ClickandBuy

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit ClickandBuy als Zahlungsart in seinem Shop?

erwähne aber vielleicht auch, das clickandbuy und moneybookers zusammen gehört - vielleicht antwortet dann eher wer

Hmm, wusste nicht, dass die zusammen gehören.

hat clickandbuy überhaupt schon ne eigene schnittstelle für oxid bereitgestellt?

Hallo Minobu,

für Moneybookers gibt’s eine Schnittstelle. Wenn die zusammengehören, wird es ggf. dort angeboten.

Gruß

Laut ClickandBuy gibt es keine Schnittstelle zu Oxid - man sei aber in Gesprächen, dass in eFire zu integrieren.

Da wir eFire dazu nicht nutzen möchten, haben wir gerade eine Anfrage bei unserem Partner laufen und warten noch auf Rückinfo, was der Spaß kosten wird.

Ich bin auch an einer Schnittstelle interessiert, vielleicht kann man sich ja die Kosten teilen. Interesse?

Das würde mich auch interessieren. Gibt´s da inzwischen was?

Danke

oc

@ sebvarga & [email protected]
Habe mit Frank Knapp gesprochen.
Wird noch ca. 4 - 6 Wochen dauern, da momentan viel zu tun ist.

Gibt es hierzu inzwischen ein Ergebnis? Es würde mich auch interessieren.

Gruß

Jepps, es gibt was Neues: habe gestern den Preis für die Entwicklung bekommen.
Je mehr Leute dran teilnehmen, desto günstiger wird das Modul.

Alles weitere bitte per PN.

Hallo Frank,

habt ihr den Plan umgesetzt? Bin auch an einer Schnittstelle interessiert.

Vielleicht schickst du mir eine kurze Info

Viele Grüße

Michael

Hallo Michael,

nein, das wurde bisher nicht umgesetzt, da sich niemand an den Kosten beteiligen wollte.

Gibt es hier etwas neues ?
Clickandbuy hat auf Facebook ein Zahlungssystem integriert - Buxter

und wieder ein paar Wochen ins Land ohne News zu Clickandbuy :mad:

hat jemand eine andere Lösung gefunden ?

Danke & Gruss
unikat

Bin auch auf der Suche nach einem Click and Buy Modul!
Ich will es nicht unbedingt selbst schreiben :wink:

Falls es aber dazu kommt werde ich hier dann nochmal posten.

[QUOTE=unikat;28283]und wieder ein paar Wochen ins Land ohne News zu Clickandbuy :mad: [/QUOTE]

Wie kann es sein, das dass am schnellsten wachsende Bezahlsystem immer noch keine Anbindung zu Oxid hat :confused::confused:

Hallo,

ich glaube, ich hatte dort bereits mehrfach per E-Mail angefragt, wie auch soeben noch einmal. Vielleicht kommt ja dieses Mal eine Antwort.

Gruß

ich hab auch schon angefragt, zwecks dokumentationen und zusammenarbeit für eine oxid anbindung, ich bin am ball aber bisher antworten die nicht. telefon ist auch mau, ist ne britische nummer wo bis jetzt niemand ranging.

@simply because: hast du irgendwelche ressourcen bekommen von clickandbuy?

Falls einer von clickandbuy mitliest: Wir würden liebend gern ein Clickandbuy OXID Modul schreiben :slight_smile:

Zum damaligen Zeitpunkt gab es sowas wie eine Schnittsteenbeschreibung auf deren Webseite. Der Link funktioniert allerdings nicht mehr, weil sie die Seite umgebaut haben.

Ich habe dies hier gefunden
http://www.clickandbuy.com/DE_de/partner/anleitungen/clickandbuy-transaktion.html

Hilft das weiter?