4.5 Beta ...Template wechsel geht nicht

Moin moin,

keine ahnung obs schon gemeldet wurde, aber hab heute mal die 4.5 Beta install zum stöbern.
Folgendes ist mir so aufgefallen:

ein template wechsel von Atzure zu Basic funktioniert nicht …in der Config es zu ändern bringt ebenfalls nichts

Module (in meinem Fall das von klarna) funktionieren nicht, da sie basic daten im Bezahlmodus brauch und die daten in azure nicht findet

Gruß
Andreas

Hi,

hast Du mal den tmp-Ordner zwischen den Wechseln geleert? Auch mal die Browser-Cache?

Module (in meinem Fall das von klarna) funktionieren nicht, da sie basic daten im Bezahlmodus brauch und die daten in azure nicht findet

Das ist komisch. Normalerweise soll das basic-Template gar nicht genutzt werden. Alle geänderten Templates (und das ist bei einer Zahlungsmethode sehr wahrscheinlich) sollten eigentlich in einem custom-Ordner landen. Kannst Du Klarna darauf hinweisen? Nicht dass es mit der 4.5.0 ein böses Erwachen gibt…

Gruß