Bräuchte Hilfe beim Anpassen des Gen. Exports

Hallo,

ich wollte den generischen Export anpassen in dem ich den generischen Import 1:1 abbilde für oxarticles. Also praktisch die erste Zeile für die Überschriften nutze und dann sämtliche Felder 1:1 übernehme. Ich denke mal der generische Import sortiert die dann selbstständig?

Inzwischen habe ich mich zur Erstellung der HeapTable durchgearbeitet. Er nimmt aber keinerlei zusätzliche SQL-Statements an.



 if ( isset( $sSearchString) && strlen( $sSearchString)) {            $sSelect .= "and ( $sArticleTable.OXTITLE".$language." like '%$sSearchString%' ";            $sSelect .= "or $sArticleTable.OXSHORTDESC".$language."  like '%$sSearchString%' ";            $sSelect .= "or $sArticleTable.OXICON".$language."  like '%$sSearchString%' ";            $sSelect .= "or $sArticleTable.oxsearchkeys  like '%$sSearchString%') ";        }


Mal als Beispiel. Ich denke mal ich bin doch da in der dynexportbase.php genau richtig, wenn ich den Export anpassen will?

Ich wundere mich sowieso wieso der Export nicht gleich dem Import ist. Der Export haut ziemlich viele Spalten ins Nirvana, die man ja einmal eingeben, brauche könnte.

Könnte mir jemand auch noch einen Tip geben wo man am besten die Spaltenüberschriften reincodet? Bin etwas verloren zwischen der sLine/write-Funktion und der dynexportbase.php?

Danke

und

Gruß

Kai