Villa Sternenstaub

Wieder mal ein Shop von uns http://www.villa-sternenstaub.de/

Rüdiger

Hallo,
alles schön und gut aber die gestreifte Hintergrund macht die gesamte Seite etwas unruhig.
Gruß Markus

Nun, die Streifentapete war ein expliziter Kundenwunsch, kann man natürlich mögen, muss man aber nicht. Mich persönlich stört es auch nicht und passt ja auch zu dem Retrostil (aber das ist ja eh immer subjektiv).

Rüdiger

hm. ich meinte nur das das gesamt Bild durch die gestreifte Hintergrund unruhig wirkt. mit mögen oder nicht mögen hat das ganze wenig zu tun.

PS: Das kann aber an meinen 30 Zoll Monitor :slight_smile: liegen nämlich ich sehe 70% Streifentapete und nur ein schmaler Shop.
Gruß Markus

[QUOTE=markus26;50162] PS: Das kann aber an meinen 30 Zoll Monitor :slight_smile: liegen nämlich ich sehe 70% Streifentapete und nur ein schmaler Shop.
Gruß Markus[/QUOTE]

Du surfst auf 30" mit Vollbild? Ok, dann wird es wirklich etwas anstrengend, aber das ist kein normales Userverhalten :slight_smile:

Rüdiger