Facebook Fehler $1fblogin=1

Grüß euch alle zusammen.

Wenn ich in unserem Testshop Version 4.4.5 auf die Startseite gehe, wird die Seite automatisch neu geladen und auf Folgende Domain gelinkt.

http://www.domainname.de/$1fblogin=1/
(Anhang 1)

Der Fehler der Ausgegeben wir sieht folgendermaßen aus:

Die angeforderte Seite ‘$1fblogin=1/’ konnte nicht gefunden werden.
(Anhang 2)

Bei jedem zehten Besuch wird die Seite in einer Schleife neu geladen.

Bsp.: http://www.domainname.de/$1fblogin=1/$1fblogin=1/$1fblogin=1/$1fblogin=1/

Habt Ihr ne Idee?

Grüße

Hast du die Facebook-Funktionen aktiviert? Eventuell sogar daran rumgeschraubt?

[QUOTE=ChristophH;50473]Hast du die Facebook-Funktionen aktiviert? Eventuell sogar daran rumgeschraubt?[/QUOTE]

Die Facebook Funktion ist aktiviert. Rumgeschraubt ist nichts, nur ein zusätzlicher Button auf der Startseite.

<fb:like href=“www.meineseite.de” width=“186”></fb:like>

die lösung war bei mir einfach.

durch genau deinen erwähnten extra like button gibt es ein problem. wenn du den wegmachst gehts wieder. da das problem nicht oxid spezifisch ist, tippe ich auf ne änderung bei facebook. wird bestimmt bald wieder gehen. (evtl weil script 2x aufgerufen wird)

Oxid 4.4.8 - Facebook Login aktiv, + FB Like-Box

Bei mir besteht dieser Fehler ebenfalls und immer noch solange man bei FB eingeloggt ist. Abwarten bis FB etwas ändert ist anscheinend keine gute Lösung :frowning:

Die beiden Funktionen möchte ich ungern entfernen. Hat schon jemand eine bessere Lösung?

Hallo ihr Lieben,

seltsamerweise hat bei mir genau dieses oben beschriebene Problem heute angefangen. Allerdings ist es nur im Google Chrome so nicht im Firefox, nicht in Opera und auch nicht im Explorer.
Die o. a. Lösungen helfen allerdings nicht weiter. Wenn da noch jemand einen Tip hätte, wäre ich dankbar.

LIebe Grüße

Habe oben angeführtes Problem heute auch entdeckt obwohl ich eigentlich garnichts mehr von Facebook aktiv habe, ausser das die application id und der Application Secret Key von früher noch eingetragen waren. Diese habe ich jetzt erstmal rausgenommen ,den tmp gelöscht und jetzt läuft der Shop wieder normal. Wahrscheinlich ein Problem bei Facebook , mal abwarten

Danke für deine Antwort g.lutschin,

wieso jedoch ist es nur im Chrome und nicht in den anderen Browsern? Seltsam oder?

Okay ich habe mir die gerade selber beantwortet.
Das Problem existiert auch bei den anderen Browsern nur dort war ich nicht in Facebook eingeloggt.

Habe das selbe Problem.

Ist man bei Facebook [B]eingeloggt[/B] und hat im Shop-Admin [B]AppID & SecretKey eingetragen[/B]
refreshed der Shop ständig und hängt “?fblogin=1” an die URL.

Selbst dann, wenn keine Facebook Gadgets aktiviert sind.

Checkt das mal.
[B]Sollte das ein Bug sein - dann ein recht grosser[/B], da jeder Kunde der auf Euren Shop kommt und gleichzeitig noch bei Facebook angemeldet ist bzw. sich dort nicht ausgeloggt/abgemeldet hat dieses Problem hat und dementsprechend wohl auch nichts kaufen kann.

EDIT:
Das Problem besteht bei[B] Firefox 8.0[/B]
Beim IE 8 ist alles OK.
Weitere Browser kann ich von hier nicht testen.

Gruß
sirc

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=3440

War ne Änderung seitens FB am 13.12.

Hallo, das Problem besteht auch bei uns, was wird aus den Shop´s die noch auf 4.4.X laufen? gibt es dafür keine fix mehr?

zumindest auf der Fix - Seite geht es nur um 4.5. und 4.6 :frowning:

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das problem besteht weiterhin bei uns!

Wäre super, wenn jemand den Bug für die 4.4.X korrigieren könnte, da er ja nicht im Bugtracker gefixt wird. Schließe mich da hoffa an.
THX

Schaut Euch doch mal die Dateien im Fix an, das muss dann eben innerhalb der alten Struktur der 4.4.x hochgeladen werden.

Eine Patchtabelle zu Basic zwischen 4.4.8 und 4.5.0 gibts hier:

Danke für den Tipp mit den Templates. Hast Du die Facebooksache schon mal in Deinem Shop ausprobiert?

VG
Marcus

Nein, ich habe einen Like-Button “von Hand” in die Artikeldetails eingebaut - das war alles.