Re: Showroom

Hier unser Shop…

http://www.blacksheep.de

Muss zwar noch einiges angepasst werden aber im großen und ganzen erstma fertig :wink:

[QUOTE=nettue;50530]Hier unser Shop…

http://www.blacksheep.de

Muss zwar noch einiges angepasst werden aber im großen und ganzen erstma fertig ;)[/QUOTE]

Beitrag sollte in separater Thread werden. Könnte das ein Mod evtl. verschieben?

Ansonsten:

8,44 Sekunden Ladezeit sind ein wenig lange für die Startseite.

Gruß Joscha

…mann Joscha, jetzt antworte doch nicht so schnell…
Habs eben verschoben, jetzt muss ich Deine Antwort hinterherschieben!

[QUOTE=Hebsacker;50538]…mann Joscha, jetzt antworte doch nicht so schnell…
Habs eben verschoben, jetzt muss ich Deine Antwort hinterherschieben![/QUOTE]

< OT>Danke, noch jemand, der gerne für Ordnung sorgt. :wink:

Sorry, aber entweder gleich oder ich vergess es wieder.

Dann kann ich ja zurück zum Thema< /OT>

Ich finde ja euren Blog deutlich gelungener und runder vom Gesamteindruck.
Vor allem der Header mit dem schwarz/grün finde ich etwas “90er”.

also ich finds schick… hmm, ob die Neunziger meine Strum- und Drangzeit waren?

Das PayPal-Logo ist zweimal drin?

[QUOTE=nettue;50530]Hier unser Shop…
http://www.blacksheep.de
Muss zwar noch einiges angepasst werden aber im großen und ganzen erstma fertig ;)[/QUOTE]

[QUOTE=jkrug;50536]
8,44 Sekunden Ladezeit sind ein wenig lange für die Startseite.

Gruß Joscha[/QUOTE]

Die Hersteller-Logo sollte man mal optimieren und nicht einfach nur kleinskalieren. Dann klappt es auch mit der Ladezeit. :wink:

[QUOTE=ChristophH;50551]Die Hersteller-Logo sollte man mal optimieren und nicht einfach nur kleinskalieren. Dann klappt es auch mit der Ladezeit. ;-)[/QUOTE]

Jupp, und PayPal-Logo, die Hintergrundfarben für die Navi ujnd die Stopper könnte man recht einfach in eine Sprite-Grafik packen. Spart auch nochmal 10 Requests.

Das ganze dann auch noch (falls möglich) mit den Herstellerlogos, nochmal 24 Requests und kleinere Dateigröße.

Gruß Joscha

@all vielen dank für die tipps…werden bearbeitet :wink: