[QUOTE=rubbercut;51004]Nunja, das Bild im Header ist schön anzusehen, aber wahrscheinlich auch das Einzige, was geändert wurde. :rolleyes:[/QUOTE]
Nun ja - ich denke man muss fairerweise unterscheiden zwischen völlig eigenständig erstellten Shops, semi-Professionellen und solchen, die mit Hilfe von Agenturen etc. umgesetzt wurden.
folgendes ist mir aufgefallen auf die Schnelle:
bitte Telefonnummer aus der Widerrufsbelehrung rausnehmen (auch bei AGB)
unter “Hilfe” (Link im Footer) steht nichts drin
bei “Links” ist auch nichts hinterlegt
der Shop scheint ein Umlautproblem zu haben, alle ä/ö/ü werden nicht gezeigt
das ZEND-Logo gehört raus
Menüpunkt Versand und Kosten ist etwas dürftig befüllt
die Eingabefelder bei Warenkorb -> Kundenanmeldung sind zu breit
warum kostet Vorkasse 4,90 extra?
in der Footerzeile “Institut Welnnes - Ihr partner wenn es um Wellness geht!” sind zwei Schreibfehler
Zum Abschluss auch noch was positives - der Favicon ist geändert, das haben schon viele vergessen! Und die Farben des Shops gefallen mir auch - passend zur Thematik!
[QUOTE=Hebsacker;51007]Nun ja - ich denke man muss fairerweise unterscheiden zwischen völlig eigenständig erstellten Shops, semi-Professionellen und solchen, die mit Hilfe von Agenturen etc. umgesetzt wurden.
folgendes ist mir aufgefallen auf die Schnelle:
bitte Telefonnummer aus der Widerrufsbelehrung rausnehmen (auch bei AGB)
[/QUOTE]
tel.-nr. vergessen in AGB rauszunehmen… impessum noch 2x plz
“Isch möchte ein ‘ü’ kaufen” - dingdingdingdingdingdingdingdingding…
Das Umlautproblem scheint sich auf “ü” zu beschränken, aber nicht durchgängig. Im Widerrufs-Teil innerhalb der AGB werden keine angezeigt - in den Textblöcken darüber und darunter aber schon…
[QUOTE=Hebsacker;51039]kennt wer “türkisches Glücksrad”?
“Isch möchte ein ‘ü’ kaufen” - dingdingdingdingdingdingdingdingding…
Das Umlautproblem scheint sich auf “ü” zu beschränken, aber nicht durchgängig. Im Widerrufs-Teil innerhalb der AGB werden keine angezeigt - in den Textblöcken darüber und darunter aber schon… [/QUOTE]
Hi könntest du bitte ein Screenshot machen und es hier hoch laden? Danke!
[QUOTE=Hebsacker;51043]na klar, Ausschnitt aus den AGB[/QUOTE]
Darf ich wissen mit was für einen Browser du diesen Fehler gesehen hast?
Habe mal in den HTML Text geschaut und ärgere über mich. :mad:
Überall wo das Kästchen zum Vorschein kommt steht ein echtes “ü” und da wo richtig angezeigt wird da ist es richtig formatiert "ü"
brrrrr
[QUOTE=Hebsacker;51043]Und wegen dem Trusted-Shops-Teil - besser den kompletten Code rauswerfen, statt nur auskommentieren. In Opera zeigt er es auch.[/QUOTE]
Der Trusted-Shops-Teil ist nun gelöscht