Www.satkontor.de Relaunsh 2

Hallo,

und auf ein neues Kretik erwünscht.

www.satkontor.de

mfg
Kludt

Hi!

Nice! Klasse Arbeit, sieht gut aus!

Die englische Sprache passt nicht - bei Teilen der Startseite werden deutsche Artikeltexte geladen - im weiteren Verlauf sind Grafiken mit deutschem Text eingebunden (Finanzierungsrechner etc) - und auch Facebook ist auf Deutsch eingebunden.

eric

hi,

danke erik, is für die referenzen ;-). wir arbeiten an den letzten sachen weiter.

mfg
stefan

Wow, sieht gut aus.
Was mir vor allem auffällt ist dass die Seite richtig schnell ist.

Die Auswahl für Listengröße (Artikel pro Seite) funktioniert aber nicht ganz wie es soll, nach Änderung kann man es nicht wieder zurück ändern. Ansonsten nur ein Paar Benutzer-Kleinigkeiten:
Ich würde in der linken Spalte die Bezahlung- und Versandimages und “Unser service”-Info clickable machen.
Ein Klick auf das Satkontor-Logo führt wohl zur Startseite aber ich würde trotzdem ein zusätzlicher/eindeutiger Verweis aufnehmen.
Bei einer Auflösung von 1024 * 768 ist nicht alles unter Sonstiges (im horizontalen Menü) zu sehen.

Aber ansonsten echt klasse.

Schaut doch gut aus!

.) “Über Uns” Text ist etwas sehr viel Text und blockmäßig gestaltet und somit mühsam zum Lesen
Gerade so einen langen Text würde ich mit Bildern/Fotos auflockern

.) Die Listenansicht finde ich nicht so gut
Dann lieber zwei Artikel pro Reihe und etwas höher, damit du alle Infos unterbekommst

.) Bin persönlich auch kein Fan von linksbündigen Shops/Homepages, in deinem Fall geht der Sprachwechsel links oben auch total unter!

geben wir an den zuständigen designer mal so weiter :wink:

mfg
Stefan

wenn ihr noch einen neuen designer sucht, dann hätte ich da einen für euch an der hand, der sein taschengeld neben dem studium ein wenig aufbessern möchte :wink:

na dann immer her damit :wink: