Widerrufsrecht in Bestellschritt 4

Hallo,

kann mir jemand sagen wie der Box-Inhalt von Widerrufsrecht in Bestellschritt 4 geändert werden kann. Er ändert sich nicht über das CMS (Widerrufsrecht) und ist ja auch ein anderer Text mit Link zum eigendlichen Widerrufs-Text. Der vorhandene Text ist nicht mehr aktuell und müßte ja von OXID-Betreiber geändert werden. Habe deshalb die Hoffnung daß es mir einer schnellst möglich sagen kann da ich sonst bei Trusted Shops kein ok bekomme.

Danke schon im Voraus

Gruß Edmund

Denke das hat sich erledigt.

Hallo Carolin,

für die Anderen. Carolin hat die Sache in der cust_lang und in der lang.php gefunden. Die Variable muss in der cust_lang.php gefüllt werden und gleichzeitig in der
lang.php (Zeile 823) entfernt werden.

Gruß

Edmund Ziegler
www.biolada.de

Hiho,

also das mit der “xcust_lang.php” hat wunderbar funktioniert, diher hierzu auch den Thread:

lang.php überschreibt cust_lang.php - Bug oder Feature?

Gruß

Magnus

ps: brav den tmp leeren!

Hallo Magnus,

danke für de hilfreichen Tipp… ich hatte mich nämlich schon gewundert warum er sich an der Stelle so verhält. Ich hatte vermutet er verwendet die aktuellste Datei, aber dem war nicht so…

Im übrigen würde ich das als Bug interpretieren, denn wenn die cust_lang.php wieder überschrieben wird, was soll sie dann bringen? Denn dann muss man seine Änderungen ja doch direkt in der lang.php machen.

LG Carolin

das problem hab ich auch, gab es da eine lösung???

grüsse
ansgar

Hi,

in der aktuellen Version geht die cust vor der Standard.