Fehler gleich am Anfang

Hallo an alle,

gleich vorweg: ich bin Anfänger.

Ich habe versucht “meine” Fehlermeldung irgendwo hier im Forum zu finden aber offensichtlich hat die noch niemand bekommen:

  • ich habe die Dateien auf den server übertragen

  • habe im browser das setup Verzeichnis geöffnet und dann das:

Fatal error: Call to undefined function: array_fill_keys() in /topumfaa/www.topex-machinery.com/foodtech/setup/index.php on line 446

Was mach ich jetzt?

Danke für jede Hilfe

Rob

Hallo

ich würden die Daten nochmals per FTP hochladen, evtl. sogar erst von oxid neu downloaden und entpacken. Wichtig beim hochladen Transfermodus “binär” wählen.

Gruss aus der Schweiz

Fredi


Im Shop finden Sie Mikrofon bis zum Lautsprecher alles

Such mal über das Suchfeld oben rechts nach “array_fill_keys”, da findest du einige mögliche Lösungen.

Gruß,

Ralf

danke an alle, es hat der Hinweis auf php5 in .htaccess gefehlt.

Einfach das irgendwo einfügen:

Liste der Dateiendungen die als PHP 5 verarbeitet werden sollenAddHandler php-fastcgi5 .php .php5 .phtml

Hi,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG