Mifa-shop.de

Unser neuer Shop ist nun auch online. :slight_smile:

Zwar werkeln wir noch an ein paar Kleinigkeiten (die Einbindung von Zahlungsmodulen bereitet noch ein paar Probleme), aber unterm Strich sind wir ganz zufrieden.

http://mifa-shop.de

Sehr schick und man sieht nicht das es ein Oxid ist.

WRB ist seit einem knappen Jahr veraltet. Keine Kostentragung der regelmäßigen Kosten bei Widerruf in den AGB.
Keine Erwähnung von FB in der Datenschutzerklärung.

Man könnte noch einen Filter nach Radgrößen einbauen, so das in einer Kategrie z.B. nur noch 26" Fahrräder angezeigt werden.

P.S.: Hab zuerst gedacht, wer hat denn da so einen ähnlichen Namen wie ich oder MIFUShop :cool:

cya

Sehr klares und übersichtliches Layout. Was mir nicht so gut gefällt ist der Text-Shadow der überall drauf ist, sieht aus wie überschärft.

[QUOTE=Ducki;52917]Unser neuer Shop ist nun auch online. :slight_smile:

Zwar werkeln wir noch an ein paar Kleinigkeiten (die Einbindung von Zahlungsmodulen bereitet noch ein paar Probleme), aber unterm Strich sind wir ganz zufrieden.

http://mifa-shop.de[/QUOTE]

und rad 4 und 6 im promotion ist kein bild.

volker

Ihr Warenkorb

Leider leer.

… der is gut! :smiley:

Das ist für den gestandenen Ossi doch mal eine Referenz :slight_smile:

Grüße nach Sangerhausen!

Kompliment, ein sehr übersichtliches, plakatives, dennoch unaufdringliches Design mit sehr einfacher, schneller Navigation und einer selbsterklärenden Struktur, die es gestattet, sich sehr schnell und komfortabel auch beim ersten Besuch im Shop zurecht zu finden.

Wenn das Sortiment an Zubehör wachsen wird, wäre hier eine Kategorisierung der einzelnen Zubehör-Produkte sicherlich sinnvoll.

Die Funktion ‘Vergrößern’ zeigt bei einigen, zufällig ausgewählten Produkten bei mir das identische Foto in der identischen Auflösung an, lediglich in einer Art ‘lightbox’, hat für mich also keinen Funktionswert - u.U. aber liegt’s an meiner ohnehin schon hohen Bildschirmauflösung, so dass bereits im Shop das Produktfoto ‘groß’ dargestellt wird?

Die Produktbeschreibungen im Langtext wirken auf mich sehr kurz, fast vielleicht sogar ein wenig zu kurz, da mir als Interessent nicht emotional genug erklärt wird, warum ich gerade bei euch gerade das ausgewählte Produkte bestellen sollte…
:wink:

Wirklich ein gelungener Shop, der sehr a-typisch vom klassischen Oxid-Layout ist, großes Kompliment von meiner Seite.

Viele Grüße aus München,
Chris
[email protected]
www.pixi.eu

Die kurzen Beschreibungen kommen leider von den Mitarbeitern der Firma dort. Das finde ich auch sehr schade, dass da nicht mehr gemacht wird. :frowning:
Die teilweise kleinen Fotos in der Lightbox sind bekannt, die werden (hoffentlich) noch mit größeren Versionen ersetzt.
Auch die Kategorisierung war von unserer Seite schon geplant. Vielleicht setzt das Team, welches den Shop pflegt noch mit ein. :wink:

Aber vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen! :slight_smile:

macht nen guten Eindruck!

ceau

Zwar gar nicht so lange her, als ich das Thema eröffnet habe, jedoch muss ich nochmal “stören”: wir haben den Shop nochmal einer Kur unterzogen, um besser zum neuen Corporate Design zu passen. :wink:

http://mifa-shop.de

(Version ist 4.6.2)