Neuer Shop

Ich trau mich mal :slight_smile:

Kritik, Anregungen aber auch Lob ist erwünscht.
Aber zerreißt mich nicht total :slight_smile:

http://www.biker-westernbekeidung.de

http://www.biker-westernbekleidung.de

wäre dann mal der richtige Link denke ich. :slight_smile:

Die Startseite ist ansprechend ;). Die Farben passen. Die langen Kategorienamen würde ich überdenken. “Westernbekleidung für” ist jeweils überflüssig, weils oben steht.

Sind die Namen kürzer, kommt auch mehr Ordnung rein, z.B. in den Kategorien oben und links.

Die Farben der Kategorienavigation würde ich noch anpassen an den Rest vom Shop, sowohl oben als auch bei ausgewählter Kategorie dann links.

Das schöne Stimmungsbild auf der Startseite hört auf Höhe des Footers sehr abrupt auf, da solltest Du evtl. noch was tun.

Schonmal getestet wie das wirkt, wenn das Hintergrundbild der Startseite im ganzen Shop drin ist?

Der Footer ist etwas sehr lang.

Der Favicon ist noch Oxid-Standard.

“Hilfe” ist leer, dann lieber auskommentieren wenn nicht benötigt.

In den AGB muss der Teil des Widerrufsrechts deutlich hervorgehoben werden, am einfachsten die Überschriften dazu fett machen.

Die Pflegehinweise würde ich zu Gunsten einer besseren Lesbarkeit noch etwas lockerer gestalten, evtl. noch das eine oder andere Bild? Und rote Textfarbe passt meiner Ansicht nicht zu Info-Texten, das tut fast schon in den Augen weh.

Die eingefügten Bilder (z.B. rechts im Kasten “Vorteile…”) wirken etwas unscharf und verwaschen.

Das Logo im Header auf der Startseite ist ziemlich verschwommen und nicht wirklich angenehm zum Anschauen.

SuMa-Optimierung in allen Ehren, aber das mit den Kategorien ist zu viel.
Da blickt ja keiner mehr durch.

Ich rate Dir, die Kontodaten aus dem Shop zu entfernen, sonst wird es nicht lange dauern, bis Du Abos bezahlst, denen Du noch nie was gehört hast. :wink:

Vielen Dank für die Beiträge! Vielleicht kommen ja noch mehr.

@musicgate
Wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil. Danke!

@rubbercut
Wird überarbeitet…

@Hebsacker
Footer, irgendwo muss ich ja etwas Text für google unterbringen, oben im Content sieht es wieder nicht so schön aus.
Rest wird überarbeitet

@roland76
Wird überarbeitet…

@simply because
Kontodaten erledigt :slight_smile:

Hallo

  1. Das Pferd auf der Startseite hat ein Geweih.
  2. Der Schriftzug ganz oben (biker-westernbekleidung) ist unscharf
  3. Ich zähle ungefähr 5 verschiedene Schriftarten auf der Startseite…nicht schön
  4. Auf der Startseite steht bei den Kategorien “endet in 3213 Tagen…”
  5. Die Länderflagge und das Währungszeichen sind überflüssig
  6. Der Warenkorb ist pink. Ist das so gewollt?
  7. Aufzählung der Zahlungsarten ist etwas unruhig…:wink:
  8. favicon ist noch Standard