Infobox auf die rechte Seite

Hallo Zusammen!

Ich versuche die Infobox aus der linken in die rechte Seite zu übernehmen. die Box erscheint zwar rechts, verliert aber die Formatierung, will heissen, Schriftfarbe und Unterteilung gehen verloren.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke vorab!

Hi,

du musst die oxid.css noch anpassen. Also z.B. gibt es da einen Block #left ul.info li a {…}. Diesen musst du z.B. kopieren und das #left mit #right ersetzen, so dass die rechte Spalte diese Infos auch kennt (habs nicht ausprobiert). Kann sein, dass es da noch mehr Dinge gibt, die es anzupassen gilt. Ein paar css-Grundkenntnisse sind hier notwendig.

Jan

das klingt logisch. Werde es mal ausprobieren und Bericht erstatten.

Vielen Dank!

da bin ich wieder. Hat funktioniert. Lediglich ein kleines Problem existiert noch:

Da die recht Seite ja breiter ist, geht die Box, und somit auch die Kopfleiste der Box nicht über die ganze Breite der rechten Leiste. (Verständlich?)

Ich bin jetzt am Suchen, wo ich das wieder geändert bekomme.

Vielleicht hat jemand eine Antwort?

Grüße mick828

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Die Infobox soll in die rechte Spalte, doch verliere ich dann die korrekten Einstellung, sprich Design.

Hat dafür keiner eine Lösung gefunden?

Danke

Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden?