Nach Änderung an CMS Content im Backend keine Startseite mehr

Hi,

folgendes ist passiert, ich habe im Backend ein wenig das CMS Content angepasst, d.h. Startseite, Meta Tags und Footer… nachdem ich den Shop dann wieder Online gestellt habe wurde keine Startseite mehr angezeigt =/.

…klassischer Fehler, ist hier im Forum bereits mehrfach aufgetaucht (Suche nach “Seite weiß”):

Irgendwo in irgendeiner CMS-Seite ist ein Fehler drin, ein <p> - Tag zuviel, ne Klammer zuwenig oder so was. Am besten nochmal durchgehen, notfalls den Code aus der CMS-Seite rauskopieren und in einen Editor mit Syntax-Highlighting rein - da kann man das dann schön sehen.

Bekommst du eigentlich Geld für den Support den du hier anbietest? :wink:

Danke jedenfalls =)

:smiley:

Schlag das mal vor - meiner Urlaubskasse tut das bestimmt gut!