Wofür ist das Icon bei Kategorie?

Hallo,

Wofür ist das Icon bei “Kategorie”?

Kann man damit vieleicht ein Bild statt “Geschenke” bei der Kategoriewahl einfügen? ist dies über andere Wege möglich?

http://demoshop.oxid-esales.com/professional-edition/

So meine ich das mit den Bildern: http://www.zooplus.de/

Grüße

Hallo,

das Icon wird bei Unterkategorien angezeigt, wenn man eine Hauptkategorie auswählt.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hallo,

ich müsste nochmal nachfragen, weil ich, wenn ich ein Kategorie Icon angebe keinerlei Veränderung bei der Darstellung meiner Unterkategorien habe.
Ich habe das Icon auch mal sowohl für die Hauptkategorie als auch für die Unterkategorien angegeben, aber keine Auswirkung.
Müsste nicht eigentlich das Icon in der Navigationsleiste vor den Unterkategorien dargestellt werden? Oder hab ich das falsch verstanden?
In der Bilderansicht zu der Kategorie wird das Icon dargestellt.

Gruß Elmar

Hallo baterista,

schließe mich an. Selbe Situation.

Gruß

Joe

Habt ihr euren tmp gelöscht ?