Subversion?

Hallo :slight_smile: erstmal auf den ersten Blick ein tolles OpenSource Produkt, Glückwunsch zu der Entscheidung. Nun zu meiner Frage: Ist für die OXID eShop Community Edition auch ein Subversion-Server vorgesehen? Wenn man die Software einsetzt wäre es schon sehr angenehm Änderungen mitverfolgen zu können. Selbiges gilt für das Senden von Patches oder ähnlichem :slight_smile: schönen gruß Tobi

Hallo Tobi!

Weil Deine Frage von allgemeinem Interesse ist, habe ich die Antwort ins Englische Forum geschrieben (http://www.oxid-esales.com/de/resources/forum/general/svn-access)

Uns würde es sehr freuen, wenn Du weitere solche Fragen gleich in eines der passenden Englischen Foren schreiben könntest, weil sich über solche Wegweiser auch die erst am Anfang stehende internationale Community freuen würde.

Herzlichen Dank!

Ralf

Produktmanager
OXID eSales AG

[email protected]

OXID eSales AG| Bertoldstraße 48 | D-79098 Freiburg Fon
+49(0)761-36889-181 | Fax +49(0)761-36889-29

http://www.oxid-esales.com | Erfolgreich verkaufen im Internet!

Hallo Ralf,
ich kann verstehen, dass Ihr in Zukunft gerne alle Beiträge in Englisch hättet. Mehr Kunden, mehr Umsatz.

Allerdings nervt es schon sehr, wenn man in Deutschland sitzt, ebenso wie der Hersteller und man soll sich in einer anderen Sprache verständigen.
Auch wenn wir sicher alle Englisch gelernt haben und das meiste sogar verstehen.

Zudem wäre es höflicher, auf eine in Deutsch gestellte Frage auch eine deutsche Antwort zu erhalten. Wenn Ihr das dann zusätzlich in Englisch schreibt hat niemand etwas dagegen.

Oder anders gesagt:

Огорченно, я наклоняю говорю английскую язык. Пожалуйста напишите вам текст в моем языке. :wink:

*** Hier die automatische Übersetzung Deines Textes:

Hallo alle,
Tobi fragte im deutschen Forum, ob SVN Zugang vorhanden ist?
Ja planen wir definitiv, dies zu tun, weil Quelle über zugänglichen Quellencode, Recht? :slight_smile:
Der SVN Behälter ist zur Öffentlichkeit lesbar. Sie sind in der Lage, den Quellencode durch SVN zurückzuholen oder es durch eine web-basiert Schnittstelle zu untersuchen.
Wir bewilligen im Laufe der Zeit Schreibzugriff zu vorgewählten Gemeinschaftsmitgliedern, die ihr tiefes Wissen des OXID Quellencodes demonstrierten und die bereits wertvolle Beiträge bildeten.
Halten Sie ein Auge auf diesem Forum, in dem wir verkünden, dass einmal der SVN Behälter der OXID eShop Gemeinschaftsausgabe vorhanden ist-.
Ralf


Hier fehlen mir jetzt die entsprechenden Smilies :o)

Jetzt muss ich nur nuch 5+6 addieren. Gut, dass das Ergebnis im Englischen identisch ist.

Gruss

Meikel