Oxid-Shop EXTREM langsam

Hallo liebe Oxid-Gemeinde,

leider muss ich feststellen, dass nach dem Einpflegen meiner Artikel in meine Shop, dieser Shop wirklich extrem langsam ist. Ihr könnt euch ja mal gerne ein Bild davon machen! Hier der Link

http://www.klebe-tattoos.de

Außerdem bekommt man eine Fehlermeldung, wenn man die Artikelansicht von 20 auf 100 ändern möchte. Also dass 100 Artikel auf einer Seite angezeigt werden.

Die Fehlermeldung lautet:

Fatal error: Out of memory (allocated 34865152) (tried to allocate 32 bytes) in /homepages/27/d38162053/htdocs/www.klebe-tattoos.de/core/oxbase.php on line 1161

Ich sehe grade dieser Out of Memory-Fehler kommt auch manchmal einfach so beim Rumsurfen im Shop

Kann mir einer von euch bei meinem Problem helfen? Der Shop ist bei 1und1 gehostet (Premium-Paket).

Danke an alle Helfenden!

Christian

Out of memory = nicht genügend Kapazität vorhanden, erhöhe mal Dein memory limit

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

Hallo

ja das Tempo ist alles andere als berauschend. Falls Du einen professionellen Hoster willst, der auch ein breites Angebot zu fairen Preisen hat frag mal bei den Jungs von Profihostnach … > hier

Ich bin schon seit längerer Zeit mit menen Shops bei Profihost und bin mit dem Service zufrieden.

Gruss aus der Schweiz

Fredi


Im Shop finden Sie Mikrofon bis zum Lautsprecher alles

Oder Schau mal bei Hetzner in Nürnberg rein, da passen dann zusätzlich auch noch die Preise :slight_smile:

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.