Alternatives Detail Template - 4.5 Beta 4

Hallo zusammen,

habe versucht bei der Beta 4 ein alternatives Artikel-Template anzugeben. Leider werd ich immer zur Startseite zurückgeleitet als würde das System das alternative Template nicht finden?

Kann das jemand bestätigen?

Schönen Gruß

Kann das jemand bestätigen oder bitte mal kurz in seiner Demoinstallation testen?

Also zur Info: Der Pfad für das alternative Template ist wohl immernoch der alte und nicht so wie die neue Struktur, nämlich im “details” Ordner.

[QUOTE=spacemode;55199]Also zur Info: Der Pfad für das alternative Template ist wohl immernoch der alte und nicht so wie die neue Struktur, nämlich im “details” Ordner.[/QUOTE]

Hast du das als Bug reportet?

Hi,

kann ich nicht bestätigen. Ich habe heute ein sauber angelegtes Template bekommen, dass ich ordentlich einbinden konnte.

Gruß

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem als in ein alternatives Template für eine Kategorie angelegt habe (list.tpl) im Ordner page/list (seit der 4.5-Version, nicht die Beta-Version). Es wird immer der Inhalt der Startseite angezeigt aber nicht das Template.

Viele Grüße

Silvia

Guten Morgen Silvia!

Die Dateien gehören in den Ordner /out/THEME/tpl, dann werden sie richtig gezogen. Ob das so gewollt ist, kann ich nicht beurteilen.

Viele Grüße
Heinz

Guten Morgen Heinz,

ja so funktionierts!

Ich habe die veränderte Datei my_list.tpl direkt ins Verzeichnis tpl gelegt und als alternatives Template im Backend bei der Kategorie eingetragen !

Danke schön !

Viele Grüße

Silvia