Probleme mit der Packliste

hallöle

ich hab da ein kleines prob mit der packliste.

ich hab jetzt schon einige zeit im neuen und alten forum nache einer lösung gesucht aber bisher leider keine richtige lösung gefunden.

die packliste zeigt nur einen artikel an. was muss ich ändern damit sie die komplette bestellung des kunden anzeigt.

ich hoffe das ihr mir mit dem prob helfen könnt auch wenn es scho irgendwo gelöst wurde.

danke schon jetzt.

lg

nadine

Hallo Nadine,

die Beschreibung der genauen Konstellation wäre hilfreich. Kann man das im Demo-Shop irgendwie nachbauen?http://demoshop.oxid-esales.com/community-edition/

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

hallo marco,

also ich versuche es dir mal zu beschreiben.

ich als kunde bestelle folgende artikel:

1 x felsschale, 1 x steppengrillen, 1 x mehlwürmer, 5 x heimchen micro

nun kann ich mir als admin ja für diese bestellung eine packliste ausdrucken. wenn ich aber nun auf packliste gehe steht nur ein artikel der oben aufgezählten für den kunden drin.

sprich zb.

kd xy hat bestellt

5 x heimchen micro

also fehlen auf der packliste die anderen, zu dieser bestellung gehörigen artikel.

ich hoffe ich konnte es dir das prob jetzt näher bringen.

danke für deine hilfe schon jetzt.

achja was ich dich auch mal fragen wollte, wenn ich im handbuch schaue und auf adminbereich und dann bestellungen (oder wie das heißt) dann kommt immer das ich für diese seite keine genehmigung habe. wieso nicht ???

liebe grüße

nadine

Hallo Nadine,

das dürfte der hier sein:0000711: Packing list only shows one product - OXID eShop bugtrack

Keine Ahnung. Ich reich das mal an den Kollegen weiter, der sich dafür verantwortlich fühlt.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG