DESSOUS shop www.drunterwelt.com

Dessou shop www.drunterwelt.com

kretiken erwünscht.

mfg
Stefan

  • Favicon ist Oxid-Original…
  • “Pa[B]rnt[/B]erprogramm” -> verlinkte Seite ist “Links” und leer
  • Facebook in Datenschutz fehlt

Hi,

danke

favicon is behoben partnerprogramm auch facebook passus geb ich an den betreiber weiter.

Der Link im Footer hat immer noch den Schreibfehler “Parnter…”

und das hab ich eben noch gefunden:

Wie bestellen?
Beispieltext:

OXID eShop, Ihr Online-Shop für …

Bei uns haben Sie die Wahl aus mehr als … Artikeln von bester Qualität und namhaften Herstellern. Schauen Sie sich um, stöbern Sie in unseren Angeboten!
OXID eShop steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.

Und wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:
direkt im Internet über unseren Shop
per Fax unter +49(0)761-36889-29
per Telefon unter +49(0)761-36889-0
oder per E-Mail unter [email protected]
Telefonisch sind wir für Sie
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum Sortiment von OXID eShop passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie’s uns wissen. Gerne bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.

Schreiben Sie an [email protected].

allerdings nur über den link aus der _left.tpl - aus dem Footer ist es richtig

wieso haste den punkt beim newsletter stornieren anstatt beim anmelden, standardmäßig meldet man sich doch erst an

und wo kann ich ein kundenkonto anlegen OHNE erst nen artikel in wk zu legen #blindsuchundnixfind

danke martina werd ich beheben

keiner sagt was zu dem template ?

Template ist nett. Die Filterung nach Attributen bei den Größen geht nicht richtig.

der filter geht schon richtig jedoch wollter der kunde die auswahl so haben wegen den bh s is was besonderes zudem sortieren wir keine attribute sondern auswahllisten.

Ok, wenn das so gehört, dann wird das ja passen. Ich habe mich nur gewundert das zum Beispiel hier, http://www.drunterwelt.com/Dessous/, bei der Auswahl von mehreren Größen, nichts mehr angezeigt wird.

Hi,

der Shop ist gut geworden - schön übersichtlich. Von der Farbe ist es der Shop für meinen Geschmack etwas zu dunkel. :wink:

Die Schriftgröße in der linken Navigation finde ich zu klein geraten. Insbesondere, wenn eine dunkelgraue Schriftfarbe bei hellgrauem Hintergrund gewählt wird, wird’s für die Augen etwas anstrengend. :wink: Und passt nicht so gut zur horizontalen Navigation (relativ große Schriftgröße).

Ansonsten ist mir auf die Schnelle noch aufgefallen:

Warenkorb: Wie kann man die Bestellmenge abändern? Wenn man eine andere Menge eingibt, dann wird der Warenkorb geleert.

Bei einigen Artikeln fehlt noch die Größenauswahl: Cyell Schlafanzug Bente Anzug Türkis, Catchy Anzug New Yoga Schlafanzug Homewear …

Es fehlt noch die Textilkennzeichnung bei den Produkten.

Die drei Teaser (unten) auf der Startseite sind noch nicht korrekt verlinkt. Ebenso “zu unseren Neuheiten”.

Oxid Favicon noch da.

Noch keine Infos bei “Über uns”.