EE: Fehlende Einträge im Backend-Menü?

Hallo!

Mir ist in den Demoshops aufgefallen, dass in der EE (anders als bei CE/PE) folgende Menüeinträge im Backend fehlen:

[ul]
[li]Bestellungen verwalten > Bestellübersicht[/li][li]Bestellungen verwalten > Packliste[/li][li]Kundeninformtion > Newsletter[/li][/ul]
Wo sind diese Funktionen in der Enterprise-Edition zu finden?

packliste braucht ein ee user net, weil er ne wawi hat
newletter versenden braucht ein ee user net, weil er externe tools hat

so aussage oxid, deswegen gekillt

Sehr (Oxid-)kundenfreundlich … :confused: Vor allem, wenn man in der Onlinedokumentation keine erläuternden Worte findet. Es gibt ja sogar eine Seite „Newsletter versenden“ (wenn auch leer). Und unter „Erste Schritte“ wird auch auf die CE/PE-Seite „Der Administrationsbereich im Überblick“ mit den entsprechenden Menüpunkten verwiesen.

Ist es nicht aufwendiger, etwas extra auszubauen, als einfach drin zu lassen?

Wer es benötigt wird es verwenden - wers nicht braucht muss es ja nicht nutzen…

@ Hebsacker:
Vielleicht ist Oxid so perfekt, dass sie ansonsten nichts mehr zu tun hätten :smiley:

…hier fehlt ein Sarkasmus-Button im Forum