Warenkorb geht verloren

Hallo,

durch Zufall bin ich in unserem Shop auf einen Fehler gestoßen, der sich auch im Demoshop reproduzieren lässt:

  1. Alle Cookies löschen, auch Sitzungscookies
  2. Demoshop aufrufen
  3. Einen Artikel in den Warenkorb legen, danach sofort
  4. den Warenkorb per Link aufrufen (im neuen Design ist das der Link “Warenkorb zeigen” in dem Layer-Fenster)
  5. Warenkorb ist leer

Und das obwohl die URL ein force_sid enthält und auch ein Sessioncookie gesetzt wurde.

Gruß
Alex

das Facebook-Problem?

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=7508

Hey super!

Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte letzte Woche Facebook reingebaut. Grad wieder alles deaktiviert, jetzt gehts wieder…

Danke!

P.S. gibts da auch einen Zusammenhang zu Paypal-Express? Da haben auch Kunden in den den letzten Tage Warenkörbe verloren!?

Gruß
Alex