Version 4.5 - Anzahl Gutscheine

Bei mir gibt es in Version 4.5 Probleme mit der korrekten Anzeige der Anzahl von Gutscheinen für eine Serie (Shopeinstellungen->Gutscheinserien). Wenn man hier eine Serie anklickt wird keine Anzahl angezeigt, auch wenn Gutscheine vorhanden sind. Generiert man dann für die Serie Gutscheine, wird die korrekte Gesamtanzahl für die Serie angezeigt. Klickt man dann aber auf eine andere Serie wird auch dort die Anzahl der Gutscheine für die Serie angezeigt für die man gerade Gutscheine generiert hat. Erst wenn man wieder für eine andere Serie Gutscheine erzeugt, wird die Anzahl wieder für diese andere Serie angezeigt. Dann bleibt wiederum diese Anzahl beim Wechsel zwischen den Serien bestehen. Wenn man im Admin-Bereich in einen anderen Menüpunkt wechselt und später wieder zu den Gutscheinen zurückkehrt bleibt das Phänomen bestehen.
Wenn man sich aus dem Admin-Bereich ausloggt und neu einloggt, wird wieder keine Anzahl angezeigt
Irgendwas scheint da im Session-Handling nicht zu passen.

Kann das Verhalten jemand bestätigen?

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=8467#post55602

Beitrag 26.
Sollte jemand als Bug eintragen.

Hallo Firefax,

der Beitrag 26 ist auch von mir. Ich habe es nochmal genauer überprüft und bin zum Schluß gekommen, dass es nicht an meinem Modul lag. Daher habe ich das Ganze hier nochmal eingestellt.

Hast Du das auch überprüft in Version 4.5? Ich wollte bevor ich einen Bug eintrage gerne sicher gehen, dass es nicht nur in meiner Installation so ist.

Also ich update aktuell noch nicht auf die 4.5, deswegen habe ich das gerade mal im Demoshop nachgeprüft:

Was im Demoshop auf jeden Fall auch ist, dass die Anzeige nicht klappt. Habe 3 GutscheinSerien erstellt, angezeigt wird immer die Anzahl der Gutscheine der letzten Serie angezeigt, egal welche Serie man anklickt.
Wenn man sich ausloggt sieht man, egal welche Serie man anklickt keine Anzeige.

Ist auch im Demoshop exakt so wie du es beschrieben hast und reproduzierbar. Kannst du es so eintragen?

Danke für die Bestätigung. Habe es eingetragen unter: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=2789