Herstellerliste kaputt in 4.5.0-Basic?

Hi Leute,

habe es nun zigmal durchgetestet, aber komme immer zum selben Ergebnis:
Nagelneue Installation 4.5.0, ohne Module o.ä., nur umgeschaltet auf Basic-Theme. Aber wenn man auf “nach Marke/Hersteller” klickt, kommt nicht die Liste sondern “index.php?cl=start&redirected=1”, also Home. Da muss irgendwas verrutscht sein. Aber liegt es nun an mir, oder kann dies noch jemand verifizieren auf seinem Rechner?

Grüße!

So, nun geht der Demoshop ja wieder und dort funzen die Hersteller-Listen. Nur bei mir immer noch nicht, und ich weiß echt nicht mehr, wonach ich suchen soll. Hat keiner eine Idee, woran es liegen könnte?

Ok, vergesst es einfach! :o

Ich war selbst Schuld mit einer selbst gebauten Erweiterung, traurig, aber wahr. Denn ich war mir echt sicher, mehrfache neue Installationen getestet zu haben, in denen meinen Module noch gar nicht eingebaut waren, aber irgendwie kam ich da wohl durcheinander. Egal, nun gehen die Herstellerlisten wieder und alles ist gut! :slight_smile:

Danke für den Monolog und die Aufklärung! :slight_smile: