CE4.5 - Statistik Reports produziert nur leere Seite

Hi, ich habe testweise einen Statistik Report erstellt. Laut Wartungs Tab gibt es über 2000 Einträge im Log.

Es ist aber egal, welchen Zeitraum oder welchen Report ich wähle wird nur ein leerer Report erstellt.

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en">
<head>
    <title>OXID Report</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=">
    <link rel="stylesheet" href="

Mehr steht nicht drin.

Moin,

aus meiner 4.2 Version weiss ich, dass wenn der Admin-Bereich über http[B]s[/B]:// läuft, bekommst du eine leere Seite…obs das auch in der 4.5 ist musste mal schaun.

Mfg
Andreas

Nein, der Admin Bereich läuft (leider) noch über ein normales http Interface. Ich habe bisher nur einen SSL Proxy

Da muss ich auch nochmal nachhacken. Hab genau dasselbe Problem, dass ich nur eine leere Seite bekomm.

[QUOTE=patricks;59424]Da muss ich auch nochmal nachhacken. Hab genau dasselbe Problem, dass ich nur eine leere Seite bekomm.[/QUOTE]

Schließe mich hier mal an … Allerdings mit der PE -> 903 Einträge da Logging erst vor kurzem aktiviert aber nix in der Ausgabe… auch ohne SSL …

Ich schließe mich auch hier an obwohl ich unter Stammdaten => Grundeinstellungen => System => Weitere Einstellungen => bei"Mitloggen für Statistik einschalten"ein Häkchen gemacht habe bekomme ich auch eine weiße Seite

gibts irgendwelche Logausgaben?
Debug-Level hochsetzen?

Lässt sich der Fehler im Demoshop nachstellen? -> Bugtracker

Habe den Bug bei Bugtracker gefunden unter der ID 0003112 irgendwie habe ich aber noch nicht ganz diese Seite verstanden. Kann das sein das dieses Problem in einem patch gefixt wurde, aber irgendwie sehe ich nicht welcher patch oder kommt der erst noch kann ich sehen was ich tun muss um dieses Problem selber zu lösen? Fragen über Fragen danke für eure Hilfe.

Hab ich hier auch schon angesprochen:
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=11010

atmanius: das bedeutet einfach nur, es wird einen entsprechenden patch geben, bzw im nächsten patch mit enthalten sein …

[QUOTE=caladan;66833]atmanius: das bedeutet einfach nur, es wird einen entsprechenden patch geben, bzw im nächsten patch mit enthalten sein …[/QUOTE]

Danke dann werde ich mal ganz brav abwarten :slight_smile:

Hi,

hier steht: Fixed in Version 4.5.2_xxxxx, also in den nächsten Tagen.
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=3112

Gruß