Artikelbilder werden nicht angezeigt

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab mal wieder ein Problem.

Wenn ich Artikelbilder hochlade, werden diese nicht angezeigt! Da steht dann nur der Artikelname.

Habe schon alle möglichen größen und Formate ausprobiert, kahm aber immer zum gleichen Ergebniss.

In den Grundeinstellungen zu Bildern ist auch alles wie es sein soll. Da hab ich auch nichts verändert.

Kennt jemand das Problem, oder weis wie ich es lösen kann?

MfG Viktor

Hallo Viktor,

das hört sich für mich so an, als wäre entweder eine falsche Version der GDlib auf Deinem Server installiert oder sie arbeitet nicht richtig.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

OK, danke.

Das werd ich dann erstmal prüfen!

Greez Viktor

Irgendwie geht das immer noch nicht. Habe die GDlib ausgetauscht. Ist jetzt die neuste Version.

Die Bilder werden aber immer noch nicht angezeigt. Kann man irgendwie prüfen ob die GDlib richtig arbeitet?

Gruß Viktor

Hallo Viktor,

prüf bitte auch mal die Eigenschaften der Bilder, die dort angezeigt werden und schau, ob diese Bilder wirklich im angezeigten Verzeichnis vorhanden sind. Vielleicht fehlen auch einfach nur die Schreibrechte auf den Ordner.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG