9. Oxid User Treffen - eine neue die Lahnparty steigt

Wann:vom 18. bis 20. September 2009
Wo:Weilburg - Hotel Lahnschleife
Anmeldungen bitte per eMail an Michael Brand: michael.brand @ adebio.de

Preisliste:
Tagungspauschale:
„Seminar“ zum Preis von 51,50 Euro. In dieser Pauschale sind folgende Leistungen enthalten:

  •     Kaffeepause vormittags
    
  •     Mittagessen vom Buffet
    
  •     Kaffeepause nachmittags
    
  •     Abendliches 3-Gang-Dinner
    
  •     Raummiete und Standardtechnik
    

Zimmerpreise:
Doppelzimmer zum Preis von Euro 102,00
oder
Einzelzimmer zum Preis von Euro 70,00

OXID-User-Treffen - letzte Restplätze sichern

ziehe das Posting hier mal hoch und häng Euch die Mail an, die Michael eben versendet hat:

Hallo,

langsam stossen wir raum- als auch zimmer-mäßig an die Kapazitätsgrenzen. Wer sich noch nicht für das OXID-User-Treffen angemeldet hat, muss sich also beeilen.

Anliegend die aktuelle Agenda sowie die Anmeldeunterlagen.

Falls jemand diese Mail erhält, obwohl er sich schon angemeldet hat, ist möglicherweise mit seiner Mailadresse doppelt bei uns gespeichert (info@ für mehrere Mitarbeiter, gleiche Mailadresse bei der Ehefrau hinterlegt) oder aber: die Anmeldung ist nicht angekommen. Es sind bei uns drei Faxe eingegangen, die leer waren und wo die Anmeldung wohl falsch herum auf dem Fax lag! Also ggf. bei mir nachfragen.

Liebe Grüße
adebio Forderungsmanagement

Michael Brand
Inhaber

Anmeldungen bitte direkt an Michael Brand senden, Blogbeitrag und Anmeldebogen findet Ihr hier:

http://blog.lahn-party.de/2009/08/18/oxid-user-treffen-092009/

Die Gerüchte rund um dieses Treffen finden den Weg ja bis in die Schweiz. Vielleicht findet nächstes Jahr eine Schweizer Delegation den Weg nach Weilburg.

Es grüsst das OK des 1. Schweizer OXID User Group Treffen

[QUOTE=musicgate;13442]Die Gerüchte rund um dieses Treffen finden den Weg ja bis in die Schweiz. Vielleicht findet nächstes Jahr eine Schweizer Delegation den Weg nach Weilburg.
[/QUOTE]

Liegt für Schweizer leider nicht gerade um die Ecke. :slight_smile:

oh für usa aber auch net und wir hatten schon us besuch - winke zu frank knapp

oder aber auch ö gäste - winke zu pfotenshop

ich selber werd nich dabei sein, aber sigmar kress kommt - wie man schon auf der agenda lesen kann.

[QUOTE=roland76;13443]Liegt für Schweizer leider nicht gerade um die Ecke. :-)[/QUOTE]

Aber ich habe vernommen, ab 3 Teilnehmern bekommen wir einen Dolmetscher zur Verfügung gestellt und Freibier für alle … :smiley:

Hi,

ich hab zu beiden Ereignissen auch noch einen Blog-Eintrag erstellt:
http://www.oxid-esales.com/de/news/blog/two-user-group-events-come-in-september

Gruß

wow, nach einem blick auf die vorläufige anmeldeliste möcht ich doch den thread nochmal vorziehen. schön so viele alte und neue kontakte in weilburg zu treffen, internationaler werden wir auch.

anmeldungen können noch an michael gesendet werden, die hotelzimmer werden allerdings langsam knapp.

Da fällt mir doch gerade ein:
Sind in dem Hotel Hunde erlaubt?
Wir haben zwei Border-Collies, die uns nicht gerne allein lassen. :smiley:

bind die doch an den großen löwen draußen vor der tür :slight_smile:

mmhhh keine ahnung, mußte mal micha fragen - ehrlich hab ich noch keine drinne gesehn

in einer woche ist es soweit - für die kurzentschlossenen gilt jetzt noch schnell anmelden.

ich falle diesmal als “freitagstaxi” aus, da ich bereits am frühen mittag in weilburg beim schulfest bin, werde daher auch frühestens 19h da sein können. immer diese blöden termine, die sich nachträglich einfügen.

[QUOTE=laramarco;13993]in einer woche ist es soweit - für die kurzentschlossenen gilt jetzt noch schnell anmelden.

ich falle diesmal als “freitagstaxi” aus, da ich bereits am frühen mittag in weilburg beim schulfest bin, werde daher auch frühestens 19h da sein können. immer diese blöden termine, die sich nachträglich einfügen.[/QUOTE]

Hallo Martina,

dann kommst du ja noch rechtzeitig, um mit uns (Alex und mir) vor dem Bar-Besuch noch eine Stunde joggen zugehen! Also Laufschuhe nicht vergessen :slight_smile:

Gruß
Ronny

na das wär ja in Weilburg kein Problem, geht ja immer schön bergauf bergab Ronny !!!

Ich wähle den Weg, laufen tut ihr :slight_smile:

ich wünsche allen ne gute und staufreie fahrt, kommt gut an in weilburg, wir sehn uns heut abend oder morgen

leider ist das wochenende schon wieder vorbei, leider auch das echt super treffen in weilburg.
schön wars, “altuser” wieder getroffen zu haben, viele neue gesichter gesehen zu haben, viele neue referenten und somit vorträge, alles in allem wieder prima gelaufen.

hoffe alle sind putzmunter nach hause gekommen :wink: