IE Bug Bestellung aus Kategorieübersicht - schon bekannt?

Hallo,

wenn man direkt in der Artikelübersicht der einzelnen
Kategorien einen Artikel über den “in den Warenkorb”-Button bestellt,
erscheint zwar eine Bestätigungsmeldung im oberen Bereich, aber der
Name der Kategorie verschwindet dann.

Beispiel:http://www.vdnowas.org/Bug.jpg

Ist das schon bekannt?

Problem besteht bei mir im Internet Explorer 6

Hallo,

ich hab grad mit dem FF3 im Demoshop getestet. Interessanter Weise erscheint bei mir gar keine Meldung. Kannst Du dort auch mal mit Deinem IE6 probieren? Was sagt ein anderer Browser?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hallo Marco,

im Demoshop erscheint bei mir im IE6 auch kein Fehler. Dort klappt aber dieses “Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt”-Fenster auf, das ich in meinem Shop deaktiviert habe. Leider kenne ich jetzt die Zugangsdaten zum Backend des Demoshops nicht, sonst hätte ich getestet ob es im Demoshop genauso ist, wenn man auch dort dieses Popup-Fenster deaktiviert.

Gerade habe ich es auch noch mal etwas aufmerksamer im Firefox getestet. Auch dort verrutscht die Kategeorie um eine Zeile nach unten. Allerdings bleibt der Rahmen und der Kategoriename bestehen. Es wird im Firefox im oberen Bereich allerdings keineBestätigung ausgegeben, dass ein Artikel in den Warenkorb gelegt wurde! (wie im Beispielbild “Artikel … wurde in den Warenkorb gelegt” erscheint nicht)

LG vdnowas

Hallo!

Bei mir dasselbe: bei den Einstellungen “Keine” Meldung oder “Popup öffnen” funktioniert es mit FF3 und IE6. Bei “Meldung ausgeben” gibt FF keine Meldung aus, verrutscht aber und der IE zeigt die Kategorie nicht mehr an.

Wer macht den Bugreport?

Gruß,

Kai!

Okai, Danke Kai fürs Testen (auch wenns leider negativ ausgefallen ist)!

Äh… was ist ein Bugreport?

LG vdnowas

Hi, vdnowas!

Ich hab es gemacht: 0000758: Messsage article "was added to the Cart." not displayed - OXID eShop bugtrack

Dort sollen alle auffallenden Bugs von der Community gemeldet werden.

Grüße,
Kai