Suche Documentation für PE und CE Version

Hallo,ich habe im Internet jetzt diese Dokumente gefunden. Da mir diese Dokumente noch nicht so zufriedenstellend sind, suche ich jetzt Offline-Dokumente zum Runderladen. Wenn möglich vollständig!Gibt’s dies hier? Wenn ja wo, es wäre nett wenn mir diese jemand zur Verfügung stellen könnte. Sehr gerne auch in PDF-Version. http://support.oxid-esales.com/versions/OXID eShop Professional EditionOXID eShop Enterprise EditionOXID eShop Community Edition http://docu.oxid-esales.com/CE/sourcecodedocumentation/4.0.1.0.15990/------------------------OXID eShop Professional EditionOXID eShop Community Edition Wo liegt hier eigentlich der Unterschied bei den 2 Shopversionen?Bei PE ? (käufliche Shop Software)Bei CE ? (freie Shop Software)Mir geht es hier vor allem in der Programmierausführung, Shop-Leistung sowie Modul technische Ausführung! 1.) Programmierausführung: Ist die PE Version im Gegensatz zu CE Version mehr Programmiertechnischer Inhalt enthalten?2.) Shop-Leistung: (PE Version / CE Version) Gibt es bei der CE Version begrenze Kategorie oder andere Begrenzungen die in der PE Version nicht enthalten sind?3.) Modul technische Ausführung: Fehlen in der CE Version Module die nur in der PE Version enthalten sind?

Hallo, Sonja!

Schau mal hier: http://www.oxid-esales.com/files/produktvergleichsmatrix.pdf

Grüße,
Kai

Hallo Kai Siebold,danke dir für den Hinweis:Laut Providerauskunft gibt es zwischen PE und CE verschiedene Servervoraussetzungen! (all-inkl.com)PE läuft halbwegs, ist jedoch technisch halb Tod - trotz Eingabe der richtigen Registriernummer. Mal sehen was der Oxidsupportler sagt.Bei der Installation von CE gibt es Fehler die hier im Forum schon mal genannt wurden (Installationsproblem). Aber der Provider jetzt leider nicht weiß was er jetzt installieren sollte. Da der alte Shop 3.0.4.1 oder so ähnlich noch auf dem Server läuft.Ein Umzug auf PE 4 (1:1 Übertragung) wäre somit nicht mehr möglich wenn PHP 5 und MySQL5 installiert würde für CE Version, da sonst der alte Shop laut meines wissen dies nicht verträgt.Sonja