DHL Checkout: Die innovative Kaufabwicklungsfunktion

nach amazon checkout nun flattert mir diese mail in die mailbox.

profitieren Sie von geprüften Kundenadressen und dem Schutz vor Zahlungsausfällen im Online-Handel .
Bieten Sie Ihren Kunden bequeme und sichere Zahlung per Kreditkarte und Lastschrift.

Wie? Mit dem neuen DHL Checkout.

muß das sein ?? bieten wir shops nicht genügende klassische zahlarten an, paypal mal ausgeklammert, man kann doch so viel, lastschrift, kreditkarte, rechnung (wohl aber nur mit boniprüfung) - wer springt denn wirklich auf den zug auf und bindet neben altbekannten noch amazon oder dhl checkout ein ??:confused:

[QUOTE=laramarco;57179]wer springt denn wirklich auf den zug auf und bindet neben altbekannten noch amazon oder dhl checkout ein ??:confused:[/QUOTE]
Wir nicht.
Warum sollen wir unsere Kundendaten an die Datenkrake Amazon geben?
Wir weigern uns schon strikt, Artikel dort einzustellen

Und DHL versucht, sich ein Stück vom eCommerce-Kuchen abzuschneiden.
Die sollten sich aber besser auf deren Kernkompetenzen beschränken und Pakete möglichst schnell von A nach B bringen und das möglichst ohne Kundenreklamationen.
Man kann nicht alles können.

gefällt mir button gedrückt frank, seh ich auch so, deshalb werd ich zum jetzigen zeitpunkt meine zahlarten in keinster weise ändern.

(einziger derzeitiger unterschied, meine artikel sind drin bei ama :wink: )

Etwas anderes Thema, aber was macht eigentlich “meinpaket.de”?
Irgenwer dabei, der erwähnswerte Umsätze dort macht?

erwähnen kann ich 5 orders :slight_smile: allerdings in 5 monaten
wobei 3 im jan, der rest verteilt sich :slight_smile:

aussage genug ??

Hallo Martina,
dein shop bei meinpaket.de ist aber leer. Wenn ich auf dein Shop logo anklicke werden keine Artikel angezeigt, bei allen anderen shops schon.

Grüße Markus

siehste, und das nennt man support von meinpaket, dieser fehler wurde von mir schon mehrfach gemeldet, artikel sind alle vorhanden, klickt man auf den shop kommt nix mehr.
keine ahnung wieso das so ist :frowning:

Hallo allerseits,

eine neue Alternative zum DHL oder Amazon Checkout ist das unabhängige Bezahlsystem von Tradoria. Ab 1.9.2011 steht der Tradoria Checkout allen Onlinehändlern zur Verfügung und bietet unter anderem den Händlern die volle Kontrolle über ihre Kundendaten.

Lernen Sie die den Tradoria Checkout im Video kennen und überzeugen Sie sich selbst.

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Viele Grüße aus Bamberg
Ihr Tradoria Team

Hallo an alle,

es gibt Neuigkeiten vom Tradoria Checkout: er ist ab sofort vollständig einsatzbereit.

Alle wichtigen Informationen finden Sie hier auf der Homepage zum Tradoria Checkout.

Viele Grüße
Ihr Tradoria Team