Ipayment Module für OXID eShop PE / EE 4.0

Seit heute nun ist es offiziell verfügbar:Ipayment Modul für OXID eShop PE / EE 4.0Dieses
Modul deckt den gesamten Funktionsumfang des bisher für OXID eShop PE
3.0 / EE 2.7 erhältlichen Moduls ab und enthält außerdem die oft
geforderte 3D-Secure Funktionalität.Außerdem ist dieses Modul das erste offiziell von OXID eSales zertifizierte Modul!Das
heißt: Es genügt den Qualtiätsanforderungen von OXID, entspricht
diversen Vorgaben die für die Zertifizierung gemacht wurden - und ist
komplett mit sog. “Unit-Tests” versehen worden. Damit ist ein
automatisiertes Testen des Moduls auch im Zusammenspiel mit anderen
Modulen möglich, was uns die Weiterentwicklung erheblich vereinfachen
und die Qualität sichern wird.Weiterentwicklungen wird es demnächst geben in Richtung “wiederkehrende Zahlung” und “Speichern von Zahlungsdaten”.Das
neue Ipayment-Modul für OXID eShop PE/EE 4.0 kann ab sofort bei uns
bestellt werden. Die Bestellung kann formlos per Email unter
vollständiger Angabe der Rechnungsadresse und der Shop-URL erfolgen.Preise:oxid2ipayment Vollversion (inkl. 3D Secure): EUR 369,00oxid2ipayment Upgrade (inkl. 3D Secure): EUR 149,00zzgl. Mwst.Bei Bestellung eines Upgrades ist zusätzlich der Lizenzkey des bisherigen Ipayment-Moduls mit anzugeben.Bestellungen bitte an: [email protected]


Andreas Ziethen - Geschäftsführeranzido GmbH - ecommerce in guten händen!NEU: anzido Akademie

cool! Auch das das upgrade angeboten wird finden ich toll! Wir bestellen demnächst!

Ist sichergestellt das auch die Shopbestellnummer und Shopkundennummer an Ipayment übergeben werden?

Danke und Gruß Michael

Jepp - ist beides integriert.

mfgurban


Andreas Ziethen - Geschäftsführeranzido GmbH - ecommerce in guten händen!NEU: anzido Akademie

Wir möchten kurzfristige auf 3-D Secure umstellen.
Mich würden die Erfahrungen von anderen Shop Betreibern interessieren.Ist bei der regulären Kreditkarten-Abwicklung ohne zusätzlichen Pin etwas anders??
Man liest ja nur immer von den vielen Vorteilen bei der Umstellung auf 3-DSecure, aber ergaben sich in der Praxis auf Nachteile.
Über eure Antworten wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Wir haben einige Kunden aus der Schweiz, die 3D-Secure Karten besitzen aber keine dazugehörige PIN finden/besitzen. Und diese Kunden können bei uns jetzt nicht mehr bestellen.

Hallo,

ich hätte zu dem oxid2ipayment Modul mal ne Frage, wo erscheint denn da das PIN Fenster für die Eingabe des Codes? Bei meinem Einbau wird nur die CVC abgefragt wie gewohnt, aber beim 3D-Secure müsste doch auch eine PIN verlangt werden?!
Bin etwas verwirrt…:confused: