Bestellhistorie wird nicht angezeigt

Guten Tag.
Ich habe vor Tagen die aktuelle 4.5 (CE) heruntergeladen. Alles Prima. Allerdings wird die Bestellhistorie nicht richtig angezeigt. Es wird nur die letzte Bestellung angezeigt. Gerade habe ich das im Demo-Shop ausprobiert. Auch dort wird nur die letzte Bestellung angezeigt. Meine Suche im Forum ergab diesbezüglich keinen Treffer. Ist das noch nicht aufgefallen oder mache ich was falsch?
Danke für die Bemühungen.
kufulino

Gerade im Testshop ausprobiert:

Im Backend oder im Frontend?

Also im Frontend ist defintiv ein Bug.
Gerade 3 Testbestllung mit dem Admin-Account durchgeführt:

In der Historie wird aber immer nur die letzte angezeigt:

threadstarter MIT oder OHNE passwort ??

Der Fehler ist mir auch gerade aufgefallen. User-Account mit Passwort und es handelt sich um die Bestellhistorie in der"Mein Konto"-Verwaltung im Frontend. Der Fehler tritt sowohl im Azure- als auch im Basic-Theme auf.

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=2843

fixed mit nächstem Release

Hallo,

Gerne möchte ich die Bestellhistorie abschalten, die angezeigt wird für eingeloggte Kunden. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo und wie ich das lösen kann. Im Forum konnte ich hierzu leider nichts finden.

Vielen Dank.