Fehler beim Import aus OSCommerce

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Import aus OSCommerce, der nach einem Bug aussieht:

Ich nutze dafür den von OXID zur Verfügung gestellten Importer (aktuelle Version), die Version des OXID-Shops ist CE 4.5.

Folgende Fehlermeldung erscheint bei Ausführung des Import-Scripts:

COPYING IMAGES
Handle manufacturer icons…
PHP Fatal error: Uncaught exception ‘oxSystemComponentException’ with message 'Function ‘getAbsDynImageDir’ does not exist or is not accessible! (oxConfig)
’ in /srv/www/intern/sandbox/shop_kosmetik/core/oxsupercfg.php:88
Stack trace:
#0 [internal function]: oxSuperCfg->__call(‘getAbsDynImageD…’, Array)
#1 /root/unpack/_functions.inc.php(429): oxConfig->getAbsDynImageDir()
#2 /root/unpack/osc2oxid.php(93): ImportHandler->handleManufacturerImages()
#3 {main}
thrown in /srv/www/intern/sandbox/shop_kosmetik/core/oxsupercfg.php on line 88

Sieht nach einem Bug aus, finde ich. Kann jemand weiterhelfen? Gibt es bei OXID eine Stelle, an die ich mich wenden kann?

Danke & viele Grüße

Thomas

Ich vermute, dass der Importer (noch) nicht mit der neuen Version OXID 4.5 klarkommt

[QUOTE=Hebsacker;58078]Ich vermute, dass der Importer (noch) nicht mit der neuen Version OXID 4.5 klarkommt[/QUOTE]

Das vermute ich auch… :frowning:

Gruß