Admin Log-In error

Nachdem ich im Admin Bereich den admin/admin user verändert habe, sprich Passwort und Usernamen, ging nichts mehr.

Ich habe das in anderen Systemen öfters gemacht, keine Probleme gehabt.

Nachdem ich mich neu Einloggen wollte ging nichts mehr. Keine user registration, kein Admin Login, passwort kann nicht zugeschickt werden, nicht vom Kunden nicht vom Admin, wenn ich auf den Link in der E-Mail klicke, kommt “ihre session ist abgelaufen, senden sie sich das PW neu zu.” Ich bin etwas ratlos, woran kann das liegen???

Ich habe die alte Datenbank aufgespielt, jedoch der selbe Fehler. Kann das irgendwie Serverbedingt sein?

Oder kann es an den Updates liegen, die ich installiert habe auf Oxid CE 4.0.1.0 ??

Hallo,

beim Update auf die Version 4.0.1.0 wurde die Routine zur Passwortverschlüsselung geändert, deshalb haben wir mit dem Update eine Datei update.php ausgeliefert.

Ist die durchgelaufen, wie in der Installationsanleitung beschrieben?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG