Fehlermeldung bei Installation Schritt 5

Bei der Installation des OXID eshop CE erhalte ich bei Schritt 5 (Verzeichnisse) folgende Fehlermeldungen.

FEHLER: Kann /home/or000111/www/home/shop/config.inc.php nicht auf chmod(0755) setzen!FEHLER: /home/or000111/www/home/shop/config.inc.php nicht beschreibbar!

Habe die config.inc.php manuell auf 755 gesetzt,ergibt jedoch keine Änderung.

Bitte um Lösungsvorschläge, Danke

Hat denn da niemand einen Lösungsansatz ?Schade für das Shopsystem.

Hallo,

http://www.oxid-esales.com/de/resources/forum/installation-und-konfiguration/installation-von-schritt-4-nach-5-haengt

Hä?


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hallo OrangeHans,

hast du das Problem lösen können? Ich habe gerade das selbe und komme nicht weiter… kannst du mir Helfen?

Hallo,

schau mal hier:
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=382

Gruß