Error bei Admin-Anmeldung

… hm … jetzt nochmal im deutschsprchigem -Forum … ;)Hallo Zusammen!

wir haben seit kurzem den OXID Shop CE.Und ich bin begeistert von der funktionalität.

Sehr oft wurde hier im forum auch schon das brutto/netto preis problem angesprochen.wir bräuchten eigentlich auch netto preise … naja, da werden wir eben einfach noch warten müssen.und bis dahin gibts den shop einfach mit bruttopreisen.

zurück zu meinem eigentlichen problem. ich komme nicht mehr ins backend von meinem shop!!!wieso??ich gebe meine, wie die tage zuvor auch meine anmeldedaten ein,und es kommt der fehler:

„Fehler! Falscher Benutzername und/oder Passwort.“HILFE !!! wie komme ich da wieder rein???

ich danke euch schon mal, für hoffentlich hilfreiche antworten!!!

Wurde hier schon bearbeitet:http://www.oxid-esales.com/de/resources/forum/newbies/error-bei-admin-anmeldung

Bitte keine Doppelpostings!

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

… sorry … hatte aus versehen erst im englischsprchigem forum gepostet.dachte, da versteht mich eh kein mensch … also hab ich das gleiche nochmal ins deutsch-sprachige forum gesetzt.

kommt nicht wieder vor :slight_smile:

No prob. Kein Grund zum Kopfabreissen :slight_smile:


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG