Bestätiguns Email

Hey ich habe da mal eine Frage. Wenn man Artikel im Oxid Shop bestellt bekommt man eine Email zugeschickt in der nochmal die Bestellten Artikel aufgelistet werden.Ich habe mal gepostet wie es in der Email bei mir ausschaut. Ich möchte den Punkt bewerten und den Punkt Geschenkeverp.:keine entfernen. Ich habe mir die eigentlich dafür vorgesehenen dateien angesehen( email_order_cust_plain, email_order_owner_html ) könnt mit jemanden sagen in welcher datei die zugehörigen Zeilen zu finden sind ?

Gruß

David

        [b]Produkt[/b]
    

        
    

      [b]Anzahl[/b]
    

      [b]Einzelpreis[/b]
    

      [b]Gesamt[/b]
    

      Prod. bewerten
    

      [b]Geschenkverp.: [/b]KEINE        

      [b]Brillat-Savarin -affiné maison[/b]
                          Artnr.: 3
    

      7
    

      [b]5,70 EUR[/b]
                        

      [b]39,90 EUR[/b]
    

      [bewerten](http://www.wmschreier.de/index.php?shp=oxbaseshop&anid=f0d1d197e0e06665f454304fdc5768ac&cl=review&reviewuserid=1799bb2ec2521179b8d02d83258d96f7)
    









    


    

          Summe Produkte (netto):
        

          37,29 EUR
        

            zzgl. MwSt. 7% Betrag:
          

            2,61 EUR
          



          Summe Produkte (brutto):
        

          39,90 EUR
        



          Versandkosten :
        

          3,90 EUR
        

            Abschlag Zahlungsart:
          

            -0,80 EUR
          



          [b]Gesamtsumme:[/b]
        

          [b]43,00 EUR[/b]

Wie ich das grad sehe wird das nicht so darestellt wie es eigentlich müsste ich hoffe einfach das ihr wisst was ich meine und wie das normalerweise aussehen würde.

Hallo,

die zugehörige Sprachvariable heißt EMAIL_ORDER_CUST_HTML_WRAPPING; diese findest Du in der o.g. Datei (email_order_owner_html), Zeile 42.

Auch hier: Am besten den kompletten /basic/-Ordner lokal herunter laden und mit einem geeigneten Editor nach z.B. Geschenkverp.suchen. Mit dem Ergebnis kommst Du zur Sprachvariable, die direkt ins Template führt.
Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG