Poetic dessous shop online

Hallo liebe oxid-Gemeinde,

der oben genannte shop ist seit gestern online unter

www.poetic-dessous.de

würde mich über konstruktive kritik hinsichtlich design, handling und überhaupt freuen.
Vielleicht hat ja jemand sein Traumteil entdeckt und bestellt was;-)

LG
cpoll

…och naja - die nette Rothaarige? Wat willste für die? :stuck_out_tongue:

Spass beiseite:

  • “Links” ist leer, soll da noch was rein? Sonst den Link im Footer entfernen
  • unter “Versand und Kosten” steht was von 14 Tagen Rückgaberecht, in den AGB nur “Widerrufsrecht” - das sollte man noch anpassen
  • mir persönlich fehlt ein wenig die klare Trennung von Header und Content, ansonsten gefällt mir das minimalistische, offene und klare Design sehr gut!

Hi,

gefällt mir gut :slight_smile:
Stellst Du das nach Beendigung dieses Threads noch hier ein?
http://www.mister-wong.de/groups/oxid-shops/

Von dort wird automatisch über den RSS-Feed über den OXID-Account vertwittert und verfacebooked.

P.S.: Hab mal ins Deutsche Forum verschoben :wink:

Gruß

Hi,

insgesamt ein gelungener Shop.

Das Widerrufsrecht entspricht meiner Meinung nach nicht der aktuellen Rechtssprechung.
Die unzulässigkeit von Lieferzeitangaben “in der Regel” sollten inzwischen jedem Shopbetreiber bekannt sein. (bei AGB und Versand)
Labels & Schilder dürfen entfernt werden ohne Wertersatz (auch wenn man sicherlich den Kunden bitten kann dies nicht zu tun)

Viel Erfolg

Hallo,

bei vergleichbaren Bildern muss bei mir immer der Hinweis stehen, dass die Deko (bei dir also die Frauen) nicht mitgeliefert werden :slight_smile: Mei mir sinds allerdings Gurken und Möhren…

Im Ernst:
Namen, auch Vornamen, dürfen im Impressum nicht abgekürzt werden! (jedenfalls bei Einzelunternehmung)
Kontodaten sollen, glaub ich, besser nicht in die AGB.
Eine vermutlich astreine Widerrufsbelehrung bekommt man unter www.haendlerbund.de kostenlos per Online-Generator (pardon, wenn das hier als Schleichwerbung verstanden wird, ich hab den Generator halt gerade selbst genutzt). NACHTRAG: und habe ansonsten nix davon!

Tschö

Ralf

Der Shop ist echt gut geworden :slight_smile: