JavaScript in der Artikelbeschreibung?

Hi,

ist es irgendwie möglich Javascript in der Artikelbeschreibung zu nutzen?

Da die Artikel mehr attribute haben als es bis jetzt einzutragen gibt und um das verwalten später für den Shopbesitzer zu vereinfachen, wollte ichper java Script die Variablen schreiben welche die zuätzlichen Attribute enthalten.Und diese dann in den Html-Code schreiben so das nur noch oben im Script Daten geändert werden müssen und man nicht mehr den Html-Code durchsuchen muss.

Ist das möglich?Im moment scheint es mir als würde das script einfach ignoriert. Es wird nichtmal mit ausgegeben.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg John

Hallo John,

landet denn Dein JS mit in der Datenbank? Wie sieht der Code genau aus?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hi,

ich hab meine Seite ebend nochmal geladen und plötzlich funktionierts.Keine Ahnung wodran es lag hab übers Wochenende nichts geändert.

Trotzdem Vielen Dank für die Hilfeund sorry das es umsonst war.

mfg John

hmm… danke erstmal für die Rückmeldung.

Wenn niemand was dran getan hat und plötzlich geht’s, sieht es doch ganz nach einem Caching-Problem aus. :slight_smile: Dann hilft u.U. mal das Löschen des /tmp/-Ordners.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus