OXID Community Forum> Artikel in anderen Sprachen deaktivieren |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo zusammen,
ich suche schon seit geraumer Zeit nach einer Erklärung, bzw. Lösung für folgendes Problem: Wir haben diverse Artikel zunächst in Deutsch angelegt. Nach Fertigstellung haben wir alle relevanten Artikel durch "Kopieren nach Englisch" auch für die englische Sprachversion angelegt. Nun haben wir uns an die Übersetzung gemacht und dabei folgendes festgestellt: Immer wenn wir einen "englischen" Artikel deaktivieren, weil der Text ja noch nicht fertiggestellt ist, wird auch der zugehörige "deutsche" Artikel deaktiviert. Ist dieses Verhalten quasi das Standardverhalten oder stimmt etwas nicht mit unserer Installation? Kann es sein, dass die Software davon ausgeht, dass ein Artikel immer für alle aktivierten Sprachen entweder aktiviert oder deaktiviert ist? Wenn dem so ist, müsste man quasi erst alle englischen Texte fertigstellen und dann erst die englische Sprache an sich aktivieren. Sorry für den Fall, falls dieses Problem doch schon irgendwo diskutiert wurde. Leider habe ich hier bei oxid nirgends Hinweise gefunden, obwohl ich alles (FAQs, Wiki, Foren) durchsucht habe. Viele Gruß, Günter |
|||
| Bookmarks |
| Tags |
| artikel, deaktivieren, sprachen |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|