OXID Community Forum> PayPal-Modul und Strato-Server; Startseite bleibt weiß |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
unbestritten die wahrscheinlich einfachste und stressfreiste Lösung - aber einfach is ja langweilig...
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Also bis 4.2 war das Arbeiten auch da möglich. Es war zwar langsam, aber selbst unser Testshop lief dort. Seit 4.3 gab es zunehmend Probleme. Alleine die php.ini in alle Ordner kopieren zu müssen, ist eine Zumutung.
|
|||
|
Komisch, ich hatte mit der 4.0.0.2 schon so arge Probleme bei Strato, dass ich panikartig die Flucht ergriffen hatte.
|
Nach dem jetzt (mal wieder) alle Ihre Meinung zu Strato abgelassen haben, würde ich mich über HIlfe freuen.
Also, noch mal: Der Shop funktioniert - fehlerfrei! Ich binde PayPal ein - soweit läuft der Shop auch noch. Um PayPal zu nutzen muss ich den Zend Optimizer aktivieren; bei Strato, in dem ich eine php.ini in eine Anzahl verschiedener Verzeichnisse lege. Erst dann - also erst, wenn die php.ini in das root-Verzeichnis lege - dann sehe ich keine Startseite mehr sondern eine weiße Seite. Ok?! Kein Fehler im Template, keine Fehler sonst wo im Shop - soweit ich das checken kann. Quote:
2. den Zend Optimizer 3. Yepp... 4. PHP Version 5.2.17 5. So, wie ich das sehe, ja. Kann mir da noch jemand helfen?! Eventuell sogar jemand von Oxid?! Danke vorab! P.S.: @Earlybird: Ich darf Dir keine PM schreiben, weil Du den Empfang gesperrt hast. |
||||
|
Quote:
Code:
MissingKeys: 0.000871 - select oxdelivery.* from ( select oxdelivery.* from oxdelivery left join oxdel2delset on oxdel2delset.oxdelid=oxdelivery.oxid where ( oxdelivery.oxactive = 1 or ( oxdelivery.oxactivefrom < '2011-04-08 21:16:37' and oxdelivery.oxactiveto > '2011-04-08 21:16:37' ) ) and oxdel2delset.oxdelsetid = 'oxidstandard' ) as oxdelivery where (
select
if(EXISTS(select 1 from oxobject2delivery, oxcountry where oxcountry.oxid=oxobject2delivery.oxobjectid and oxobject2delivery.oxdeliveryid=oxdelivery.OXID and oxobject2delivery.oxtype='oxcountry' LIMIT 1),
EXISTS(select oxobject2delivery.oxid from oxobject2delivery where oxobject2delivery.oxdeliveryid=oxdelivery.OXID and oxobject2delivery.oxtype='oxcountry' and oxobject2delivery.OXOBJECTID='a7c40f631fc920687.20179984'),
1) &&
if(EXISTS(select 1 from oxobject2delivery, oxuser where oxuser.oxid=oxobject2delivery.oxobjectid and oxobject2delivery.oxdeliveryid=oxdelivery.OXID and oxobject2delivery.oxtype='oxuser' LIMIT 1),
0,
1) &&
if(EXISTS(select 1 from oxobject2delivery, oxgroups where oxgroups.oxid=oxobject2delivery.oxobjectid and oxobject2delivery.oxdeliveryid=oxdelivery.OXID and oxobject2delivery.oxtype='oxgroups' LIMIT 1),
0,
1)
) order by oxdelivery.oxsort
Ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Hat jemand eine Idee, ob das mit meiner weißen Seite zusammen hängt? Danke! |
||||
|
Quote:
vielleicht bringts dich weiter. so sieht meine .ini aus (managed server 1+1 - im root): zend_extension=homepage/htdocs/Zend/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so zend_optimizer.optimization_level=15 zend_extension=/homepage/htdocs/Zend/ZendOptimizer.so display_errors=1 zend + ioncube selbst installiert im root........nach anleitung: http://www.avianex.de/hosting/server...-installieren/ gilt evtl. auch für deins in abwandlung????
Last edited by domino; 04-08-2011 at 11:50 PM. |
|||||
|
Es scheint so, dass die Ursache für den weißen Bildschirm die SQL-Abfrage ist:
Code:
select oxdelivery.* from ( select oxdelivery.* from oxdelivery left join oxdel2delset on oxdel2delset.oxdelid=oxdelivery.oxid where ( oxdelivery.oxactive = 1 or ( oxdelivery.oxactivefrom < '2011-04-08 21:16:37' and oxdelivery.oxactiveto > '2011-04-08 21:16:37' ) ) and oxdel2delset.oxdelsetid = 'oxidstandard' ) as oxdelivery where (
select
if(EXISTS(select 1 from oxobject2delivery, oxcountry where oxcountry.oxid=oxobject2delivery.oxobjectid and oxobject2delivery.oxdeliveryid=oxdelivery.OXID and oxobject2delivery.oxtype='oxcountry' LIMIT 1),
EXISTS(select oxobject2delivery.oxid from oxobject2delivery where oxobject2delivery.oxdeliveryid=oxdelivery.OXID and oxobject2delivery.oxtype='oxcountry' and oxobject2delivery.OXOBJECTID='a7c40f631fc920687.20179984'),
1) &&
if(EXISTS(select 1 from oxobject2delivery, oxuser where oxuser.oxid=oxobject2delivery.oxobjectid and oxobject2delivery.oxdeliveryid=oxdelivery.OXID and oxobject2delivery.oxtype='oxuser' LIMIT 1),
0,
1) &&
if(EXISTS(select 1 from oxobject2delivery, oxgroups where oxgroups.oxid=oxobject2delivery.oxobjectid and oxobject2delivery.oxdeliveryid=oxdelivery.OXID and oxobject2delivery.oxtype='oxgroups' LIMIT 1),
0,
1)
) order by oxdelivery.oxsort
Die Tabelle oxdelivery ist in meiner DB auch leer. Was genau wird dort abgespeichert? Hat jemand eine Idee, was genau die abfragt und was ich eventuell noch eintragen muss? Danke vorab! |
|||
|
Mit dem Problem schlage ich mich auch gerade herum. Allerdings auf Oxid 4.6 und mit der php.ini im admin Verzeichnis. Ohne php.ini funktionierts, mit php.ini nicht. Das lustige: Die php.ini kann komplett leer sein und es funktioniert trotzdem nicht. Das soll einer verstehen... Und noch ein Detail: Wenn ich die php.ini mit den ZendOptimizer Einstellungen befülle und im gleichen Verzeichnis ein Skript mit phpinfo() ausführe, bekomme ich den ZendOptimizer auch angezeigt. Nur Oxid läuft halt nicht. Prüft das irgendwie nach, ob eine php.ini da ist und schmiert dabei ab?
|
|||
|
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Nachdem die php.ini hochgeladen ist, liefert OXID nur eine weiße Seite zurück. Entfernt man die php.ini, so funktioniert alles wieder einwandfrei. Last edited by naranja; 02-04-2013 at 06:16 PM. |
|||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| bleibt, paypal, paypal efire, paypalmodul, startseite, strato, stratoserver, weiße seite, zend optimizer |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|