OXID Community Forum> Concardis Payengine Installationsprobleme |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Ich versuche gerade diese Payengine einzubauen:
http://www.oxid-esales.com/en/exchan...oxid-extension Leider bekomme ich beim konfigurieren unter "Payengine" > "Einstellungen" die Meldung Quote:
Last edited by chris1412; 10-18-2011 at 11:51 PM. |
||||
|
Hat denn der DB-User die Rechte für ALTER TABLE?
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Bei manueller Ausführung:
Quote:
Verstehe nicht warum es dann nochmal ausführen soll... |
||||
|
Na - dann hatte es beim ersten Mal vielleicht doch schon geklappt...
Einfach mal weitermachen und testen ob das Modul dann geht, kannst ja auch direkt in der DB nachsehen ob die Spalte erzeugt wurde.
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Ja die Spalte hat er erstellt das passt aber eine derartige Warnung im Backend dauerhaft stehen zu haben ist auch blöd. Naja wenn denn trotzdem funktioniert bau ich selber ne Abfrage rein ob die Spalte nicht schon da ist.
Mal sehen morgen durchtesten... Für einen anderen Kunden hab ich mit Concardis bei einem Magento Shop Probleme. Also irgendwie steh ich mit der Firma wohl auf Kriegsfuss
|
|||
|
![]() Quark - da liegt das bestimmt an Magento!
||||
|
So nochmal neu aufgesetzt nochmal getestet und es geht nicht
Problem 1 - Kollationen: Quote:
Quote:
Konnte folgende Datenbankbefehle nicht ausführen, bitte lassen Sie Ihren Server-Admin die Befehle ausführen. ALTER TABLE `oxorder` ADD `MO_PAYENGINE__STATUS` tinyint(3) NULL; Problem 2 - Payengine Einstellungen: Fehlermeldung auf der Einstellungsseite: Quote:
Ein Neuausführen des Befehls ist meiner Meinung nach sinnfrei. Problem 3 - Fehler bei der Zahlung: Quote:
Quote:
Ich weis grad echt nicht mehr weiter
Last edited by chris1412; 10-19-2011 at 07:05 PM. |
||||||||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| concardis, installationsprobleme, payengine |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar