OXID Community Forum> Azure 4.5.3 - Artikelliste für Skishop |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Wieder frisch und munter, aber leider enttäuscht: Das mit dem "nur Breite angeben" funktioniert nicht! Wenn man NUR die Breite angibt springt das Programm zur Login-Seite wenn man ein Bild versucht hochzuladen.
Ich werd mich wohl mit all dem abgeben müssen, da ich den Shop SCHNELL erstellen soll, keine Ahnung von all dem Smarty-Zeug habe und es viel zu lange dauern würde bis dass ich mich damit ein bisschen auskennen würde. Albert |
|||
|
Ok, da du mal wieder nicht geschrieben hast, was du überhaupt versucht hast ein paar Ideen/Anregungen.
|
|||
|
Ich habe aber doch geschrieben dass ich nur die Breite angegeben habe, dann versucht habe das Bild hochzuladen. Das hat aber nicht funktioniert da er dann zur Login-Seite gesprungen ist und ich mich wieder einloggen musste, ohne dass das Bild hochgeladen wurde.
Trotzdem vielen Dank für deine Anregungen, mal schauen vielleicht verwende ich die FTP-Sache. Albert Last edited by albert0346; 11-05-2011 at 09:42 PM. |
|||
|
Übrigens Christoph, zu deinem letzten Punkt im vorigen Post von dir:
Wenn man in Themes eine Bildereinstellung ändert dann wird auch die Bilderdarstellung von den VORHER gespeicherten Bildern geändert. Also man kann NICHT z.B. für Ski eine andere Bildergröße haben als z.B. für Skischuhe. Albert |
|||
|
Quote:
Daher auch diese Anmerkung: |
||||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| artikelliste, azure, skishop |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |