OXID Community Forum> Zubehör unter Artikel in details.tpl bringt W3C-Fehler |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
boah - und wer backt mir nun Weihnachts-Plätzchen? Ich bekomm Hunger...
![]() Willst Du wirklich so viel Zeit und Energie an diesem unterprioisierten Problem verbringen, oder diese nicht lieber sinnvoller einsetzen? Keiner straft Dich ab, nur weil da ein paar W3C-Fehlerchen drin sind. Schonmal die Seite von Amazon überprüfen lassen?
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Hi zusammen,
die ID kann einfach im Template entfernt werden, da diese keinen Einfluss auf das Aussehen nimmt und auch sonst hier an dieser Stelle nicht gebraucht wird.
Danke für Eure Antworten,
soweit ich das angesehen habe, verschwinden mit den id's dann auch die jeweiligen Anzeigen....Titel, Bilder, Preis....---ich arbeite in der produkt.tpl, geht also wohl nicht. Last edited by judith; 12-21-2011 at 03:18 PM. |
|||
|
Guten Morgen, vielleicht hat Ray "Hebsacker" ja recht und ich mach mir viel zu viele Gedanken zur Perfektion meines "Kuchens", er "schmeckt" ja auch mit diesen Fehleranzeigen bei W3C (fffw.de).
Danke an alle, die mir geholfen haben, Gruss Judith |
|||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| artikel, bringt, detailstpl, w3cfehler, zubeh�r |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|