OXID Community Forum> DHL Portlet übernimmt keine Versandart |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo zusammen,
wir hatten das DHL Portlet freigeschalten und auf dem TEst-Server hat auch alles soweit funktioniert. Leider erkennt das Portlet nun mit dem Live-Server leider die Versandart nicht selbständig. Ich weiß nun leider nicht mehr (war im Januar und seitdem hab ich viel anderes gemacht) ob für die Nutzung des Portlets ein Modul installiert werden musste. Könnte mir jemand hier kurz weiter helfen? Wenn ich die Versandart per Hand zuweise und dann das Label drucke wird auch alles korrekt im Shop eingetragen. Nur eben die Erkennung der Versandart geht nicht. Gruss Volker |
|||
|
...stimmt, das könnte helfen
![]() Danke für die Rückmeldung!
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| dhl, portlet, versandart, �bernimmt |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|