OXID Community Forum> Kategorien - Thumbnails und Text möglich? |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Ah, da habe ich mich mit dem "ausgeblendet" vielleicht schlecht ausgedrückt.
Am besten zeige ich das Problem mal anhand eines Beispiels auf meiner Testseite: www.solgat.de/shoptest. Hier habe ich den Code von ChristophH mal in die list.tpl eingefügt und ein paar css Anpassungen gemacht. Unter "Birel Chassis" habe ich Bilder für die Kategorien eingefügt. Im Firefox sieht alles so aus wie es soll, aber im IE klappt es nicht so wirklich. |
|||
|
ah - ok...
Es gibt für den IE eine eigene CSS, da wirst Du die Anpassungen ggf auch noch nachtragen müssen.
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Also ich hänge mich hier auch nochmals an. Ich habe auch den Code von Christoph genommen, aber auch ich habe das Problem das der <a> bis über die Kategoriebeschreibung geht und somit viel zu viel verlinkt.
Der Link verweist auf die letzte Kategorie in der Liste. Hat jemand eine Idee wie sich das fixen lässt? Also das <form> hat damit - glaube ich - nichts zu tun Also der Link wird nicht nicht geschlossen, sondern einfach auch um die Description gesetzt... siehe Screenshot im Anhang.Ich habe versucht den Snippet umzubaun, aber entweder es hat nichts bewirkt, oder die Links waren komplett weg
Last edited by jschma; 06-05-2012 at 02:04 PM. |
|||
|
Had the same issue some time back.
I solved this by moving a wrongly positioned [{/if}] smarty. Unfortunately I don't currently have template file access to offer you the complete code. Would take another 3 days till I do. Message again if you haven't solved it by then. Viel Glück! |
|||
|
Hi breeze,
PHP Code:
![]() EDIT PHP Code:
Last edited by jschma; 06-05-2012 at 02:43 PM. |
|||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| kategorien, text, thumbnails |