OXID Community Forum> Fatal error: Class 'oxAdminView' not found |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Sieht für mich nach einem Fehler in einem Modul aus, damit http://wiki.oxidforge.org/Tutorials/...end-bearbeiten kannst du die Module abschalten und mal testen ob eines dafür verantwortlich ist.
Quote:
Und so kommt es auch....bin ja nur im shop selber angemeldet und -->> auf der Seite mit dem Tool kommt --->>> Anmeldung erforderlich. Gruß Andreas |
||||
|
Der Shop selber ist eigentlich das Frontend, also im Shop muss man als Admin angemeldet sein, nicht im Backend. Dann im selben Browser das Script starten. Wenn das gar nicht klappt kannst du auch die Stelle im Script auskommentieren, wo das abgefragt wird.
die Prüfung auf den Login-Status kann man auch rausnehmen - allerdings danach wieder reinsetzen, ist sonst ein offenes Scheunentor...
diese Zeilen rausnehmen / auskommentieren: Code:
if( oxSession::getVar('usr') === null || oxSession::getVar('usr') !== 'oxdefaultadmin' ) {
exit( 'Anmeldung erforderlich.' );
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Cookies nicht vergessen
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
Moin,
sooooooooooooooooo.........heute habe ich alle Daten verglichen etc und da ist mir dann aufgefallen, dass ich ja das (neue Modul) von klarna installieren wollte und die Daten schon rübergeschoben hatte......diese aber nach auftreten des Fehlers eigentlich alle wieder gelöscht hatte.......eigentlich........bis auf die \out\admin\de\klarna_de_lang.php tja.......und was soll ich sagen......genau diese klarna_de_lang.php erzeugt den Fehler ![]() Und nur die !!! ....abgesehen davon, dass man das Modul ohne die klarna_de_lang.php nicht install kann und ehrlich gesagt....ich trau mich auch schon fast nicht, weil 2 Shop install...2 DB install...testen etc etc Aber darauf muss man erstmal kommen, dass so ne klarna_de_lang.php den Fehler verursacht ![]() Gruß Andreas |
|||
|
sind immer die kleinsten, fiesesten Dateien
![]() Beste Grüsse Thomas
Thomas Lange EDV-Beratung Komplettservice rund um Ihren Onlineshop! Responsive Templates für Oxid unter http://www.oxid-responsive.com Modernster 3D-Slider für BASIC und Azur http://sliderdemo.lange-edv.de/ Shop-Installationen -- Shop-Updates -- Shop-Einrichtung -- Shop-Hosting -- Shop-Module |
||||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| class, error, fatal, oxadminview |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|