OXID Community Forum> individualisierbare Varianten |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Hallo,
ich möchte einen evt. Bug melden. das Szenario: Es gibt zu einem Artikel mehrere Varianten. Der Vaterartikel kann nicht gekauft werden und ist nicht individualisierbar. Es gibt individualisierbare und nicht individualisierbare Varianten. (persParam) Problembeschreibung: Vorgehen 1: Kunde befindet sich auf Produktdetailseite und wählt als erstes eine individualisierbare Variante aus. Ergebnis: Die Beschreibung (long description) bzw. alle Tabs ändern sich nicht, obwohl PersParam-Eingabefeld angezeigt wird. Die Variante wird also geladen, nur die dazugehörigen Tabs (long description, ...) werden nicht mitgeladen, sondern die des Vaterartikels bleiben stehen. Erst wenn der Kunde ein weiteres Mal diese individualisierbare Variante auswählt, werden die dazugehörigen Tabs angezeigt. Vorgehen 2: Wählt der Kunde dagegen als erstes eine nicht individualisierbare Variante aus, funktioniert alles. Fehler tritt im eigenem Theme (angepasstes Azure) und im Azure auf. Ich habe den Fehler im Demoshop und meiner aktuell installierten Version 4.5.8_42471 nachstellen können. Kann jemand den Fehler bestätigen oder mache ich irgend etwas falsch? MfG Michaela Kuhse |
|||
|
Wahrscheinlich das hier: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=10809
| Bookmarks |
| Tags |
| configable, individualisierbare, persparam, varianten |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|