OXID Community Forum> Möbel Outlet |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
Shop auf 4.5.6 CE Basis: http://www.sitzdesign.de/ Kritik und Anregungen und/oder ähnliches erwünscht
|
|||
|
Hallo,
ich würde NivoSlider container eine overflow: hidden; geben. sonst sieht man beim seitenaufruf zuerst 5 große Couch-Bilder die untereinander aufgebaut werden. .theme-default #slider, .theme-default #slider a, .theme-default #slider a img { overflow: hidden; } Ich bin eigentlich auch dafür das Klick auf Button, Bilder, links etc. eine reaktion auslösen sollten. Aber hier ist das einfach zuviel des guten, ständig poppt irgendetwas und lenkt mich total ab. Errinert mich (bitte nicht persönlich nehmen) an manche flash seiten die vor 10 Jahren öfters im netz zu sehen waren. Grüße Markus
OXID-Design, Einsatzbereite Templates für OXID eShop | oxid-templates.de ----------------------------------------------------------------------------- Coraline | MIGO | SAFA | Dinesh | ThemeStyler REPUBLIC, OXID Responsive Template | responsive-design.de ----------------------------------------------------------------------------- Nur noch 2 Wochen für DEMO. |
||||
|
Hallo markus26,
danke für den Tipp mit dem overflow: hidden. Der Kunde mag animierte Sachen, aber ich werds mal mit ihm durchsprechen die Animationen noch langsamer zu machen. Ja richtig, die waren früher noch viel schneller o.O Danke schön für die Anregungen
|
|||
|
favicon???
|
Im Detail noch etwas unausgegoren, z.B.:
- Footer in der Detailansicht zerschossen - aktuelle Kategorie in der Kategorienavi schlecht lesbar - Mousevoer-Zoom ragt über die Seite hinaus - Mouseover-Farbfelder in der Listenansicht falsche Größe - Mouseover bei "Weiter..." im Checkout falsche Größe - visited Links vom Superfish-Menu dunkel statt weiß ...
die beiden Buttons Links am Seitenrand haben unterschiedliche Formate bzw. Schatten / kein Schatten
Mir persönlich fällt unangenehm auf, dass die Shopfarben eigentlich sehr edel und schlicht sind, eine schöne Kombination aus Anthrazit und Rotbraun. Da passen die blaugrauen Farben / Farbverläufe aus Azure in den verschiedensten Boxen (Footer, Tabs, diverse Balken) so überhaupt gar nicht.
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
|
in dem Fall war es Opera, da hats einen richtigen Stich ins blaue
Aber ich finde allgemein die Verläufe nicht passend zum ansonsten klaren, kantigen und sehr definierten Design.
Raywww.stahlwarenhaus-hebsacker.de______________._.__Tipps zur Forensuche www.haller-stahlwaren.de____________________._____Tipps zum Forum _________________________________________._____Forum für Dummies _________________________________________._____Theme-Styler |
||||
| Reply |
|
| Bookmarks |
| Tags |
| möbel, outlet, sitzdesign |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|