OXID Community Forum> Gesamtgewicht der Bestellung |
Login |
| FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Reply |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
ich hätte es gern in der Bestellbestätigung...
Japp - da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als mit einer Schleife zu arbeiten - ich dachte man könnte es aus der DB ziehen - aber es wird anscheinend nirgens eingetragen. Hätte ja sein können das dies schonmal jemand durchgeführt hat.... Gruß spoony |
|||
|
@ Earlbird würd ich auch gut finden, denn ich rechne die Versandkosten auch übers Gewicht, hab mir dazu die wichtigsten Länder rausgesucht und für Rest EU eine Pauschale gemacht und dahinter Kilo Staffeln hinterlegt - klar ists ein wenig Eintragearbeit aber das macht man einmal und fertig - für alle EU Länder aber wesentlich zu viel Aufwand.
Wenn im Warenkorb dann 1 Artikel mit 5 Kilo drin ist erhält er die 5 Kilo Staffel, 2 Artikel mit 5 Kilo die 10 Kilo Staffel usw. und das dann natürlich je nach Land unterschiedlich. Last edited by power87; 03-21-2012 at 08:19 AM. |
|||
| Reply |
| Bookmarks |
| Tags |
| bestellung, gesamtgewicht |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
Nicht Sichtbar
|
|